Zurück zur Liste
schmetterling .....

schmetterling .....

2.934 31

Ria Jakob


kostenloses Benutzerkonto, Deggendorf / Rettenbach

schmetterling .....

....aber welcher?
lt. roswith schleier-schwarz ist das ein waldgeist, danke dir für die bestimmung
habe ihn letztes jahr bei der schmetterlingsausstellung im botanischen garten in münchen fotografiert
minolta dimage a2

Kommentare 31

  • phabula 31. Juli 2009, 11:36

    Sehr schöne Bearbeitung!!!
    Gefällt mir!
  • André Kuschel 29. März 2009, 18:03

    eine sehr schöne Aufnahme !
    gut gemacht !
    LG André
  • THR Cadolzburg 21. Oktober 2008, 10:38

    Ein Bild, was auf Anhieb gefällt!
    Hintergrundunschärfe, Rahmengestaltung, Bildaufbau, die Transparenz der Flügel, alles perfekt.
    Wären die Flügelenden nicht etwas unscharf, würde ich es für die Galerie vorschlagen.
    LG Thomas
  • Marco Enderli 8. März 2006, 11:24

    Einfach nur wunderschön! Wenn du die Reflektionen des Wassers noch ein wenig dämpfen könntest wäre es perfekt.
    Gruss Marco
  • Ria Jakob 6. März 2006, 17:50

    @ danke für eure anmerkungen
  • Trautel R. 6. März 2006, 16:41

    eine ganz feine präsentation, wunderbar auch die rahmengestaltung, darin bist du absolute meisterin.
    lg trautel
  • KaTrin T. 5. März 2006, 23:14

    ohhh klasse! ... sieht spitze aus und Dein Rahmen ist wieder top!!

    LG Yin
  • Brigitte O. 5. März 2006, 11:00

    Sehr schön, dieser zarte Schmetterling ... wirkt gläsern und zerbrechlich ...
    Grüßlies
    Brigitte
  • Horst Lang 5. März 2006, 9:31

    Eine sehr schöne Arbeit. Wie Max mit der kleineren Blende schreibt, das wäre wirklich vorteilhaft für die Flügelspitzen.
    LG Horst
  • Max Röhrig 5. März 2006, 6:32

    Gefällt mir Deine Präsentation, vielleicht wäre eine kleinere Blende noch vorteilhafter....

    lg.....max

  • Angela Doerks 5. März 2006, 0:46

    Ein nicht oft gezeigter Schmetterling, den du technisch sehr gut fotografiert hast und durch die gewählte Rahmengestaltung ganz besonders interessant zur Geltung bringst.

    Liebe Grüße
    Angela
  • Peter Krammer 4. März 2006, 23:21

    Traumhaft schön, Ria ... und so fragil .
    Grüsse von Peter
  • AH H. 4. März 2006, 22:39

    Einfach herrlich. Farbe, Schärfe und der Rahmen sehr harmonisch.
    LG Anke
  • sonnenschein72 4. März 2006, 22:06

    Klasse - vor allem auch die Präsentation!

    LG,
    Sonja
  • Petra Goethe 4. März 2006, 21:01

    Ich würde auch auf einen Waldgeist (Greta oto) tippen. Auf jeden Fall ein wunderschönes Bild und ich möchte auch mal so einen vor die Linse kriegen!
    Gruss Petra