9.504 21

-Peter...


kostenloses Benutzerkonto, vom Dürluft

Weisser Morpho

Nach dem Fotoshooting habe ich den Morpho sorgfältig in die Stauden gesetzt und nochmals fotografiert. Bald schwebte er weiter...

Kommentare 21

  • Stephan80 18. Juni 2017, 15:39

    Hallo!
    Ein tolles Foto von dem Falter ist dir gelungen.
    Die Qualität ist sehr gut und die Farben sind intensiv, jedoch nicht übertrieben.
    Auch der ruhige Hintergrund gefällt mir.
    Wirklich schön!
    Grüße von Stephan
  • sARTorio anna-dora 13. November 2016, 16:57

    Den habe ich noch nie gesehen und finde ihn absolut fantastisch, auch von der Bildqualität her!
    Liebe Grüsse Anna-Dora
  • ev@w. 3. Oktober 2016, 12:40

    ein WUNDERBARES falter-macro und -Portrait !! - sehr gute schärfelegung und natürliche Farbgebung !! auch das weiß kommt ausgezeichnet rüber und wirkt nicht überstrahlt !!
    lg
  • Tomatenherz 28. April 2016, 11:24

    Wundervoll, dieses Foto und dieser Falter!! ich liebe Schmetterlinge, weil sie so vielfältig sind...und jeder einzelne ist für sich wunderschön!!

    VG Ruth ie
  • Daniel 19 23. Juni 2015, 16:23

    Wer stiehlt da wem die Show? Der Schmetterling oder die Blüte. Ich bin unentschieden als gefallen sie mir beide. LG Daniel
  • Dorthee 14. April 2015, 20:41

    Oh, das ist aber ein hübscher Kerl und die Farben sind wunscherschön. Ist dir gut gelungen, Peter. Alles Liebe, Doris
  • NaturPur22 6. April 2015, 22:09

    Wunderschön ...wusste nicht ,dass es den Falter noch in weiß gibt ,sehr gelungenes Foto !VG Angelika
  • Tinchen 95 6. April 2015, 17:11

    Den hast du super erwischt, lieber Peter!
    Das Objektiv lohnt sich.
    LG
    Tina
  • Vera M. Shulga 6. April 2015, 16:54

    Perfekt Nahaufnahme!
    LG Vera
  • Mandy 1988 6. April 2015, 15:07

    Eine wunderschöne Aufnahme! Toll in Szene gesetzt!

    VLG Mandy
  • Denise Wassmer-Nussbaum 5. April 2015, 22:02

    Da ist ja fast ein Schmetterling schöner als der andere....
    Eine sehr schöne Aufnahme mit sehr schönem Schärfeverlauf. Jä länger ich auf die Flügel blicke, desto mehr (zum Teil ganz feine) Details sehe ich...
    Liebe Grüsse
    Denise
  • Rosetta4 5. April 2015, 21:40

    Ein hinreissendes Bild ist das. Ob er denn ein Albino ist? Er ist wunderschön in seiner Art.
    Wünsche Dir schöne Osterfeiertage im Kreis Deiner Lieben.
    LG, Rosetta
  • hollymerry 4. April 2015, 21:15

    wow, tolles Motiv, klasse +++
    Frohe Ostern wünsche ich dir und Familie
    lg monica
  • TinaChristine Landes 4. April 2015, 12:10

    Die Farben passen wunderbar zusammen, ein tolles Foto.
    Danke, Peter für deine Anmerkungen, ein frohes Osterfest, lgTina
  • SINA 4. April 2015, 11:06

    Was für ien schönes besonderes Foto lieber Peter
    herzlich Sina

Informationen

Sektion
Views 9.504
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 100.0 mm
ISO 1250

Gelobt von

Öffentliche Favoriten