Zurück zur Liste
Heraclides cresphontes, Giant Swallowtail.

Heraclides cresphontes, Giant Swallowtail.

577 5

Dr. Dietrich Weller


Premium (Pro), Leonberg

Heraclides cresphontes, Giant Swallowtail.

im Haus für tropische Schmetterlinge auf der Insel Mainau. - Die Bestimmung stammt von Bayucca. - Vielen Dank!

Kommentare 5

  • bayucca 15. März 2015, 18:14

    Heraclides cresphontes, Giant Swallowtail. Praktisch identisch mit Heraclides thoas, aber eben nur fast...
  • Bruni Mayer 8. März 2015, 19:17

    herrlich....da muß ich unbedingt auch mal hin :-)
    wirklich ein prachtexemplar, egal wie sein name ist!
    liebe grüße
    bruni
  • Thomas.Lbg 6. März 2015, 17:20

    Schöne Diagonale.
    Klasse Aufnahme.
    Gruß
    Thomas
  • Calamita 5. März 2015, 19:39

    Ein wirkliches Prachtstück!
    Und eine Prachtvolle Aufnahme! Sehr gelungen!
    Gruß, Theo
  • Dr. Dietrich Weller 5. März 2015, 18:30

    Hallo Uli, da ich nicht sicher weiß, wie der Falter heißt, habe ich im Internet nachgeschaut. Aber ich kann durchaus einen Fehler gemacht haben. Viele Schmetterlinge sehen einander ja sehr ähnlich. Wer unter den fc-Mitgliedern kann das sicher klären? Gruß, Dietrich

Informationen

Sektion
Ordner Makros
Views 577
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Nikkor 55-300mm 4.5-5.6G ED
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 130.0 mm
ISO 800