Zurück zur Liste
Tiger-Mimic Queen (Lycorea halia atergatis)

Tiger-Mimic Queen (Lycorea halia atergatis)

2.576 4

peter-ed


kostenloses Benutzerkonto

Tiger-Mimic Queen (Lycorea halia atergatis)

Nikon D5300 - Sigma 150mm - F5 - 1/160s - ISO400 - 21:03:2014

Infos:
http://en.m.wikipedia.org/wiki/Lycorea_halia

Würde mich über ein Feedback freuen.
LG Peter

Kommentare 4

  • Star Silver 26. März 2014, 9:50

    Wunderschönes Bild! Der Schmetterling ist sehr zentral und gut getroffen, tolle Farben und vor allem tolle Sonneneinstrahlung. Perfekt :)
    Lg Verena
  • peter-ed 25. März 2014, 21:43

    @Bayucca
    Danke für Deinen umfangreichen Kommentar und den Hinweis. Das Foto könnte in der Tat etwas heller sein.
    Aber ich freue mich sehr, daß es Dir gefallen hat.

    @Irene und Nadine
    Danke für den Kommentar und das Ihr Euch mein Foto angeschaut habt :-)

    LG Peter
  • Irene und Nadine 25. März 2014, 14:30

    Tolles Macro!
    LG Irene und Nadine
  • bayucca 25. März 2014, 13:43

    Fantastisch!! Sehr schön freigestellt und der Hintergrund gefällt mir auch sehr gut, obwohl man sich den ja in den seltensten Fällen aussuchen kann. Ich hätte den Falter vielleicht noch etwas aufgehellt. Mit Monarch liegst du nicht ganz daneben. Deiner gehört in diesselbe Unterfamilie wie der Monarch (Danainae). Selber heisst er Tiger-mimic Queen, Lycorea halia atergatis und kommt aus Mittel- und Südamerika.
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/extra/egallery/pcat/661222/display/26135667

Informationen

Sektion
Views 2.576
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5300
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 150.0 mm
ISO 400