Zurück zur Liste
Blauer Morphofalter

Blauer Morphofalter

783 3

El Ge


Premium (Pro), tief im Westen wo die Sonne verstaubt

Blauer Morphofalter

im Garten der Schmetterlinge Sayn. Der Falter hatte es sich auf Käthes Schoß, mit geöffneten Flügeln bequem gemacht, er saß dort einige Minuten lang.
Nikon D3200, AF VR Micro Nikkor 3,5/85, f 8, 1/200, 400 ISO, freihand,

Kommentare 3

  • stev.77 2. April 2014, 1:39

    Wunderschön getroffen!! Mir gefällt deine Nahaufnahme sehr und der Schnitt ist gelungen mit der Hand links dem blauen Streifen rechts hast du einen prima Rahmen für deinen Falter. Wie schön auch, dass Käthe ausgerechnet etwas weißes trug. :)
    Ich hatte bei den Morphos leider bisher immer Pech und sie haben im Augenblick des Auslösens die Flügel wieder geschlossen.
    LG
    stev
  • Brigitte Hoffmann 1. September 2013, 15:30

    Wunderschööön!
    So einen Falter hatte ich bis jetzt nicht gesehen!
    LG Brigitte
  • Nordeifeler 1. September 2013, 10:22

    zur Freude deiner Enkelin,ein wunderschöner Schmetterling aus den Tropen,sauber abgelichtet...
    ich grüße dich ..Kai..