11.059 89

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Blue Morpho ....

.. morpho peleides..
.. gegenüber unserer B&B Pension an der Duval Street auf Key West, befand sich das Key West Schmetterlingshaus ..
.. an einem Regentag war ich dort Dauergast ;-) ...
http://www.keywestbutterfly.com/
***


http://www.marenarndt.de

Kommentare 89

  • P.E.T.R.A. 9. Januar 2010, 14:28

    superschön...! herrliche farben!

    lg petra
  • Basil Fawlty 4. Januar 2010, 21:40

    eine absolut fantastische Farbe die die Natur hier zeigt.
  • Wolfgang Sh. 3. Januar 2010, 0:49

    Das Wasserzeichen hat nicht unwesentliche Prostimmen gekostet. So gut kenne ich meine Voter inzwischen schon.
    LG Wolfgang
  • Eifelpixel 1. Januar 2010, 15:15

    Schon ein Künstler unsere Natur.
    Wunderschön ist der Schmetterling.
    LG Joachim
  • Vincentfalke 1. Januar 2010, 12:06

    Wunderschön :-)
  • Maren Arndt 1. Januar 2010, 11:55

    Danke an Udo Magsig ..
    Ich hoffe, Du hattest gestern einen schönen Geburtstag und bist gut in*s Neue Jahr gekommen.
    @ Gerda - es gibt sooo viele Alligatoren dort, unglaublich.
    Liebe Grüße @ alle
    Maren
  • Gerda S. 1. Januar 2010, 10:58

    Absolut top Maren! Gut belichtet und superscharf! Im TV war neulich eine Doku über die Krokodile der Everglades.War interessant. Schön,dass sie Euch nicht gefressen haben*schmunzel* Alles Liebe fürs Jahr 2010 von mir und Horst! Gruss Gerda
  • Rolf Prothmann 1. Januar 2010, 10:11 Voting-Anmerkung

    +
  • Markus64 1. Januar 2010, 10:11 Voting-Anmerkung

    -
  • - Edith Vogel 1. Januar 2010, 10:11 Voting-Anmerkung

    +++
  • Reinhard Kruschel 1. Januar 2010, 10:11 Voting-Anmerkung

    +++PRO+++
  • Mykophile Waldwutz 1. Januar 2010, 10:11 Voting-Anmerkung

    c
  • Andi L. 1. Januar 2010, 10:11 Voting-Anmerkung

    -
  • Tobias M. Lehmann 1. Januar 2010, 10:11 Voting-Anmerkung

    Da hab ich bessere Bilder von Schmetterlingen. Würde sie zum Voting trotzdem nicht zulassen
  • bruno Lombard 1. Januar 2010, 10:11 Voting-Anmerkung

    ++ pro +++