5.806 98

Lothar Ortmann


Premium (Pro), Bad Laasphe

BUTTERFLIES

Colourful
Colourful
Lothar Ortmann


.... nach den Prachtfinken nun die 2. Collage aus dem Garten der Schmetterlinge Schloss Sayn in Bendorf auf der gemeinsamen Fototour mit Renate, Klaus und Dieter am 24.03.2008

Noch einen schönen Sonntag und viele Grüße Lothar

Kommentare 98

  • Moto Style 4. Mai 2008, 22:17

    schöne komposition !!! vg robert
  • ClaudioR 4. Mai 2008, 21:43

    Superschöne Aufnahmen... top auch die Quali. Schade hats nicht geklappt!
    lg
    Cla
  • Rüdiger´s Fotoseiten... 4. Mai 2008, 10:59

    Eine ebenfalls schöne Colage, die mir sehr gut gefällt!

    LG Rüdiger
  • photograf 02 13. April 2008, 17:01

    deine collagen sind immer etwas besonderes
    wunderschön

    lg
    hans-jürgen
  • Peter F.W. 12. April 2008, 20:52

    Wow, das ist ja eine Supercollage, gefällt mir ausgezeichnet, auch die etwas andere Einteilung.
    lg peter
  • LadyMetterling 10. April 2008, 15:54

    @Dieter Bender

    natürlich gibt es hier viel neid... is ja auch verständlich.
    jedoch denke ich nicht, dass das eindeutige resultat von 59 pros zu 476 contras viel mit neid zutun hat.
    die collage und die schrift werten die fotos ab. so ist es ja nett anzuschaun, allerdings denke ich, das jedes bild an sich viel mehr ausdruck hätte als diese collage.
  • Dirk Gündra -DG Photoart 9. April 2008, 21:08

    sehr sehr schöne collage, ist dir richtig gut gelungen...
    Lg
    Dirk
  • da könnte ja jeder kommen 9. April 2008, 7:38 Voting-Anmerkung

    neydisches contra
  • Melumi 9. April 2008, 7:38 Voting-Anmerkung

    schrift-,
    hintergrund-,
    schärfungsränder-,
    schnitt -,
    überstrahlungs-,

    - contra -
  • MarkusZ 9. April 2008, 7:38 Voting-Anmerkung

    -
  • Lahuco 9. April 2008, 7:38 Voting-Anmerkung

    Die Schmetterlinge gefallen, die Präsentation und der Schriftzug machens zum contra...
  • Ziv 9. April 2008, 7:38 Voting-Anmerkung

    -
  • Stephie S. 9. April 2008, 7:38 Voting-Anmerkung

    neidvolles -
  • Heidi Roloff 9. April 2008, 7:38 Voting-Anmerkung

    Ich stelle mich gern dem Vergleich, ob meine Bilder schlechter sind :-))
    Neidfreies Contra wegen schlechter Präsentation
  • Wolfgang Sh. 9. April 2008, 7:38 Voting-Anmerkung

    Ich mag Schmetterlinge und habe selbst schon welche fotografiert. Was mir hier nicht gefällt, ist die Bastelarbeit aus verschiedenen Bildern und der rießige Schriftzug.