2.364 51

Oliver Opper


kostenloses Benutzerkonto, Darmstadt

Möwen-Pano :-)

...an einem sonnigen Wintersonntag am Main...

http://www.oopper.de/gr/frankfurt-pa107.htm

Technische Daten:
Canon EOS 5D / Canon EF 17-40
ISO 200 / 40mm / 1/500s mit Blende 8

EBV:
180° Panorama aus 12 Teilbildern

Kommentare 51

  • ninapapiorek 15. Oktober 2006, 22:16

    bin sprachlos.... absolut genial !!!!!
  • P.Z. 26. Februar 2006, 22:26

    Oh schade das es mit dem Voting nicht geklappt hat...aber mein pro hast du nachträglich :-)
    LG Peggy
  • Oliver Opper 13. Februar 2006, 21:42

    nu ja, das war wohl nichts. Dennoch ganz großen Dank an Gone Now für den Vorschlag und auch an alle Voter.

    Zu den Anmerkungen und dem Bild.
    Als ich links die erste Aufnahme gemacht hatte haben sich rechts neben mich mehrere Leute hingestellt und angefangen die Möwen zu füttern. Die sind dann natürlich wie wild losgestürmt. Rechts habe dann etwas gewartet bis die Laute wieder weg gegangen waren, damit ich diese nicht Formatfüllend im Bild habe.
    @Alpha, ja ist mit PTGui und Smartblend erstellt.
    @Stefan, siehe oben
    @Alle, vielen Dank an euch.

    Gruß Oliver
  • F M 13. Februar 2006, 11:26 Voting-Anmerkung

    Die Möwen sind nett, aber als ganzes erschliesst sich die Besonderheit des Bildes mir nicht. Leider Contra.
  • Zsolt Kiss 13. Februar 2006, 11:26 Voting-Anmerkung

    PRO! :o)
  • Der Westzipfler 13. Februar 2006, 11:26 Voting-Anmerkung

    Wunderschön dieses Pano von meinem geliebten "Mainhatten". Die Möwen sind echt der Clou! Klares PRO meinerseits! +++

    Viel Glück dann fürs Voting und GLG aus Bad Aachen, Markus 8-))
  • † Ingrid Sihler 13. Februar 2006, 11:26 Voting-Anmerkung

    pro
  • Kurt Kreibich 13. Februar 2006, 11:26 Voting-Anmerkung

    +++
  • r o l f WENGENroth 13. Februar 2006, 11:26 Voting-Anmerkung

    prooooooooooo
  • Aurora G. 13. Februar 2006, 11:26 Voting-Anmerkung

    +++
  • Othmar Rederlechner 13. Februar 2006, 11:26 Voting-Anmerkung

    +
  • Reinhard Bayreuther 13. Februar 2006, 11:26 Voting-Anmerkung

    pro
  • Christian - Wagner 13. Februar 2006, 11:26 Voting-Anmerkung

    Tolle Aufnahme, so eine Aufnahme bekommt man nicht alle Tage zu sehen +++
  • Martin Preissner 13. Februar 2006, 11:26 Voting-Anmerkung

    ++
  • Ralf Kesper 13. Februar 2006, 11:26 Voting-Anmerkung

    +