Zurück zur Liste
Mein Hut der hat drei Ecken

Mein Hut der hat drei Ecken

329 4

Mein Hut der hat drei Ecken

Dieses Bild schmeichelt sich nicht gerade an und ich weiss selber nicht, was ich davon halten soll.

Kommentare 4

  • sibon 28. Februar 2014, 0:54

    Wundervoll grafisch und abstrakt!!!
    Gruß Sigi
  • Thomas Reitzel 27. Februar 2014, 21:21


    Es geht einem oft so mit manchen Bildern, die man vor Ort als gutes Motiv eingeschätzt hatte und nun, vorm Rechner, sieht, daß es doch vielleicht nicht so viel hergibt.
    Ich finde es immerhin schon lobenswert, daß Du nicht der Versuchung erlegen bist, ein totbearbeitetes PseudoHDR drauszumachen.

    So ganz einig bin ich auch nicht damit, vielleicht zu viele Diagonalen?

    Trotzdem: In seinen feinen Abstufungen gar nicht schlecht!

    LG, Tom
  • stefange.org 23. Februar 2014, 19:22

    Och, ich finde es eigentlich ganz gut. Die Ecken des Fotos als auch des Motivs sind gut gesetzt und mit dem weißblauen Himmel passt das schon in meinen Augen. Ein wolkenloser, knallblauer Himmel würde vermutlich auch passen. Das Bild könnte auch gut "rund ist anders 2" heißen ;-) Gruß, Stefan
  • Wolfgang Sh. 23. Februar 2014, 18:25

    Die Eckenläufer sind sehr gut gesetzt.
    Gruß Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Frankfurt
Views 329
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 14-24mm f/2.8G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 14.0 mm
ISO 100