Zurück zur Liste
Sanfte Spiegelungen

Sanfte Spiegelungen

783 7

Thomas Reitzel


Premium (World), Fountain, RP

Kommentare 7

  • Thomas Alm 15. November 2013, 12:07

    "Frankfurt gestaucht" ;-)
    Deine Gestaltung mit den dominierenden Spiegelungen gefällt mir sehr!
    Thomas aus Ffm.
  • Thomas Reitzel 14. November 2013, 12:05


    Leute, jetzt macht mal nen Punkt!
    Daß Bonn und nicht Frankfurt die Hauptstadt wurde, ist nur auf Adenauers Einfluß zurückzuführen, der im katholischen Rheinland bleiben wollte. Das ist alles.
    Was dann in Frankfurt passiert ist, hat mit alldem nichts zu tun, auch mit den allgegenwärtigen Lobbyisten nicht.

    Und darüber hinaus bin ich der Meinung, daß Frankfurt die eigentliche Hauptstadt IST, egal, was die Banken tun!

    Berlin? Was für abgedrehte und Modemacher!





  • Maschinensetzer 14. November 2013, 0:51

    @ Haidhauser: Gut geschrieben Bernhard! Wenn man bedenkt, was dort in den letzten Jahren für Leid an normalen Menschen spekuliert wurde. Allein die Deutsche Bank hat 4,2 Milliarden Euro zur "rechtlichen Reparatur" gravierender Fehler zurückgelegt, wovon nichts bei den wirklich Betroffenen ankommen wird!
    Über Rheinbrücken und -schiffe I
    Über Rheinbrücken und -schiffe I
    Maschinensetzer
    Bonn als Hauptstadt der BRD hatte den Vorteil, viel zu klein sein für Lobbyisten!

    In Berlin hat man gleich beim Neubau der Bundeshauptstadt ab 1994 Büros mitgeplant für zuerst 2700 Lobbyisten, die seitdem die Gesetze für die Bürger des vereinten Deutschlands mitschreiben...

    Viele Grüße
    Thomas
  • makna 13. November 2013, 23:06

    "Sanft" - genau ! Das trifft es !!!
    Erstklassiges Motiv !!!
    BG Manfred
  • Haidhauser 13. November 2013, 19:45

    Feine Spiegelung des amerikanistischen (furchtbaren.....!!!!!!) Frankfurt. Gut, dass seinerzeit Bonn zur Hauptstadt der BRD erkoren wurde......
    LG Bernhard
  • Roni Kappel 13. November 2013, 15:14

    Hallo!

    Sehr gut! :-)

    lg,
    Roni
  • Klaus Kieslich 13. November 2013, 13:47

    Eine beeindruckende Skyline
    Gruß Klaus