648 6

Thomas Reitzel


Premium (World), Fountain, RP

die Hochhäuser

...sind auch aus der Ferne ein Anziehungspunkt, vor allem,

wenn eine solche Theaterbeleuchtung für entsprechende Kontraste sorgt!

Engerer Schnitt im Vergleich mit

Stadtpanorama
Stadtpanorama
Thomas Reitzel


- gleiches Ausgangsbild.

Kommentare 6

  • Roland Martini 3. Mai 2014, 9:26

    Ein solches Licht wünsche ich mir auch immer wieder wenn ich im Landeanflug auf Frankfurt die Kamera bereit halte. Leider hat es bisher noch nicht so richtig geklappt, vielleicht am Dienstag wieder ...

    Super Aufnahme!

    Gruß
    Roland
  • KBS 705 (3) 18. März 2014, 20:57

    Die Skyline sieht in diesem Licht wirklich beeindruckend aus. Stark finde ich aber auch die im Schatten befindliche Bergkulisse im Hintergrund, die einen interessanten Kontrast zu den angestrahlten Hochhäusern davor abgibt.

    Herrlich!

    Viele Grüße,
    Kevin
  • Haidhauser 18. März 2014, 13:35

    Faszinierendes Panorama in bestem Licht!!
    LG Bernhard
  • Gerhard Huck 17. März 2014, 13:39

    Herrlich das sich bietende "Lichtspieltheater" genutzt!
    Viele Grüße
    Gerhard
  • makna 16. März 2014, 20:34

    Wahrhaft "Theaterbeleuchtung" ! Toll !!!
    BG Manfred
  • Klaus Kieslich 16. März 2014, 18:54

    Wow,super
    Gruß Klaus