Zurück zur Liste
Burren stone - Cyanotyp

Burren stone - Cyanotyp

1.475 3

Michael Kunz


Premium (Basic), Münster

Burren stone - Cyanotyp

Cyanotypie partiell mit Kallitypie Lösung gecoatet und entwickelt. Mehr Aquarell als Kunstdruck, aber wie auch immer.

Kommentare 3

  • Josef Safranek 20. Dezember 2004, 20:28

    In klein dachte ich es sind Hände die überkreutzt sind.
    Recht einfallsreich dein Motiv.Ein gelunge Cyano.
    LG. josef
  • Stephan Krines 20. Dezember 2004, 17:30

    Sehr interessante Technik. Vor allem die Wolkenstimmung gefällt mir sehr. Ein sparsamerer Pinseleinsatz würde das Motiv vermutlich etwas "klarer" bzw. "prägnanter" für den ersten Blick erscheinen lassen, aber ich bin mir der Schwierigkeit der Beurteilung am Monitor durchaus bewußt. Eine sehr schöne Arbeit!

    Liebe Grüße
    Stephan
  • Sylvia Mancini 19. Dezember 2004, 23:01

    Kommt sehr schön, diese Landschaftsabstraktion...!