Zurück zur Liste
Kmasi, Kmasi, Kmasi

Kmasi, Kmasi, Kmasi

3.882 6

Yaa- Sewa


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kmasi, Kmasi, Kmasi

Kumasi Stadtrand aus dem Taxi fotografiert

Kommentare 6

  • Ama Lisa 19. Juli 2006, 12:07

    cra,cra,cra
    ich vermiss die trotros ;)
  • JOchen G. 14. Februar 2006, 22:18

    Also, von Kumasi gibt es aber nun doch wirklich schönere/interessantere Ecken !!
    Diese abgerissene Ecke könnte irgendwo in Afrika sein.
    Aber natürlich ist auch das für Westafrika typisch.
    JOchen
  • Akua S. 11. November 2005, 23:08

    Naja ich bin in sowas aufgewachsen ;) zumindest bis ich 4 war....
    hast recht, wer sowas gar nicht kennt, kann leicht ein schlechtes Bild von bekommen,
    ich war wohl zu voreilig :)

    lg
    Doro
  • Yaa- Sewa 11. November 2005, 13:07

    Ich finde, wenn man selbst einmal dort gewesen ist, und das war ich ja, weil ich dieses Foto geschossen habe, dann findet man es garnicht mehr schrecklich dort. Man weiß, wie es riecht, man weiß, wie es dort klingt und wie die Menschen dort sind. Ich kann verstehen, dass man allein von dem Foto einen anderen Eindruck bekommen kann, aber ich finde es wunderschön. Viele grüße! Yaa-Sewa
  • Akua S. 11. November 2005, 0:45

    naja eva...doch etwas pauschalisiert oder?
    nicht GANZ afrika sieht so aus... und schrecklich finde ich es nicht, nur weil es kein saubergeleckter gehweg ist wie man hier bei uns findet, heisst es noch lange nicht, dass es schlimm ist (soviel zum beitrag vom gerald..)

    just my two cents...

    lg
    doro
  • Gerald Moser 20. Oktober 2005, 21:28

    dort schauts ja übel aus :-)

Informationen

Sektion
Views 3.882
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz