708 9

Bill Dermacher


kostenloses Benutzerkonto, gesucht

havanna #9

chromeself

ibrahim ferrer: cienfuegos tiene su guaguancó

Kommentare 9

  • Lisi Analog 10. Januar 2007, 19:50

    very nostalgic.................. schmelz....

    wunderschön.

    LG lisi
  • florian 10. Januar 2007, 16:16

    deluxe
  • Bill Dermacher 9. Januar 2007, 18:37

    the other side: ja. das ist nicht unwahrscheinlich. ausserdem könnte der schwere schmuck ja auch kratzer verursachen. aber mal im ernst: die kiste ist älter als die revolution und strahlt wie am ersten tag.
  • Bill Dermacher 9. Januar 2007, 10:24

    the other side: ich hab schon noch ein paar. aber die sind auch nicht besser...

    frau ali: ja. lachen. aber nicht winken.

    dijane: danke sehr... ;-))

    petra: wenn's am schönsten ist, soll man aufhören...ich weiss nur immer nicht, ob es schon am schönsten war...deshalb höre ich immer zwischendrin mal kurz auf...und dann geht's weiter...wer weiss...

    r a s c h: ja. das deckchen. das ist was.

    ex-witwe: no risk, no glory! :-))

    sabine: hallo.
  • R A S C H 8. Januar 2007, 22:37

    U ich wollte gerade sagen. Genug der Soße. Die Klöße ersaufen. Doch du hast mir den Mund. Übers Wort gestülpt.

    Das Herauslehndeckchen fiel. Mir sonst noch auf. Mittenmang der Röte.

    Schlaf gut. Rasch.
  • Petra Sommerlad 8. Januar 2007, 20:54

    Mist...schon fertig?? Gut das. LG PEtra
  • Dijane S. 8. Januar 2007, 20:02

    dieses rot steht ihnen ausgezeichnet ... :o)
  • Frau Ali 8. Januar 2007, 19:57

    save the best for last? :-))

    da müsste jetzt noch eine schöne frau im auto sitzen, finde ich. die müsste lachen und zwar in ihre richtung. aber winken dürfte sie nicht.
  • Bill Dermacher 8. Januar 2007, 19:40

    so, jetzt sind die uploads alle...nu is erstmal ruhe. ;-))