Zurück zur Liste
zwei stunden sind zu wenig

zwei stunden sind zu wenig

550 8

Bill Dermacher


kostenloses Benutzerkonto, gesucht

zwei stunden sind zu wenig

soundtrack: johnny cash - home of the blues

Kommentare 8

  • Bill Dermacher 6. Mai 2006, 12:17

    @Slow Photo: das kleinere ist eine tür zum tiefparterre, wie sie oft zu finden ist in gründerzeithäusern, die im parterre eine kneipe oder einen laden beherbergt haben. danke.

    @Pola Mania: danke. :-))

    @Peter: wenn du meinst! ;-))

    @Carla: danke.
  • Pola Mania 5. Mai 2006, 12:17

    beim wort "oberausschnittsbevollmächtigte" sind meine gedanken eben in eine ganz andere richtung gegangen *gg*

    ich mag das bild .
    und die eindeutige aufforderung . (-;
  • Slow Photo 5. Mai 2006, 8:32

    Merkwürdige Proportionen haben die
    Gebäudeöffnungen dort. Seltsame Wand.
    Gefällt mir aber.
  • Bill Dermacher 5. Mai 2006, 7:39

    @Tam Tam: danke.

    @Jens: danke.

    @TAFKAK: ja.

    @Dijane: hihi...danke.

    @Barlo: :-))

    @RASCH: nach dem kohlen holen war ich auch immer ein man in black. :-))

    @Frau N.: hiermit ernenne ich sie feierlich zur "oberausschnittsbevollmächtigte-n."
  • R A S C H 4. Mai 2006, 20:49

    Alkoholen. Keine Kohlen. Wie sagt man. Faforied ... U der Mann in Schwarz.
  • Dijane S. 4. Mai 2006, 19:46

    hihi ... sehr feine farben ...!!!
  • Bill Dermacher 4. Mai 2006, 18:41

    ich könnte jetzt die geschichte erzählen, wie ich im alter von 13 jahren von meinem großvater beim rauchen erwischt worden bin und zur strafe seine billige zigarre verordnet bekommen habe, um danach auf dem plumsklo meiner großmutter einen fürcherlichen durchfall zu erleben, der mir ein für alle mal, jedenfalls für fast eine woche, das rauchen ausgetrieben hat. aber warum sollte ich das machen? nur weil es mir zum stichwort kohlen holen einfällt?
  • Jens Lange 4. Mai 2006, 18:37

    Sehr geile Tonung und überhaupt, sehr fein..

    Gruss Jens