Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Nikon F von gx 680

Nikon F


Von 

Neue QuickMessage schreiben
13.05.2012 um 21:23 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Einfach mal ausprobiert FP-3000B Instant 8.5X10,8 Film

Mit Taschenlampe beleuchtet und anschließend eingescannt...

Ergebnis...naja..;-) Scanner habe ich erst neu bekommen und die Einstellerei ist wohl doch eher eine Wissenschafft für sich ...

War erst skeptisch inwieweit man mit Instantfilm brauchbare Ergebnisse erzielen kann, aber "Polaroid" hat einen gewißen charme und macht spaß und sehen im Original besser aus als gescannt...

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





gx 680, 13.05.2012 um 21:37 Uhr

ups...;-)


gx 680, 14.05.2012 um 7:08 Uhr

Es ist natürlich eine F mit Photomic Sucher und habe es geändert.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 395 Klicks
  • 3 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (428/1920)naechstes