2.745 103

Priska Zehentner


Premium (Basic), dem Salzburgerland

Gosausee

im Hintergrund das Dachsteinmassiv

auf der anderen Seite der Hallstättersee

Stille
Stille
Priska Zehentner


Kommentare 103

  • Gernot Keller 9. November 2006, 23:26

    Leute, dass das Bild nicht in der Galerie gelandet ist,
    liegt nicht allein daran, dass es schief ist.
    Da sind weitere Parameter im Spiel. OK ?
  • Priska Zehentner 9. November 2006, 21:51

    Ja, ob es kippt oder nicht, ich kann das leider nicht feststellen. Ich hab es meiner Meinung nach gerade gestellt, aber das seh ich vielleicht zu wenig gut.
    Jacky, von dir freut es mich ganz besonders, dass du dich traust, Dich lobend zu äußern. Denn Deine Bilder sind schon um Klassen besser, ich habe sehr Ehrfurcht vor Dir!
    LG
    Priska
  • Jacky Kobelt 9. November 2006, 21:41

    es ist zum Mäusemelken, was sind das für Menschen, die bei sooooo einem Bild auch nur eine Sekunde damit Zeit verlieren ob es kippt oder nicht. Freunde, das ist doch so etwas von nebensächlich. Wohin schaut ihr denn um Himmelswillen...

    Es ist zum Verzweifeln....

    Womit haben wir das verdient liebe Priska ?

    Manchmal glaube ich, wir sind im falschen Film.

    LG Jacky
  • Reinhard Gebauer 9. November 2006, 21:24

    Wieder eine hervorragende Aufnahme - diese Spiegelung im Wasser
    und der Zweig mit den goldenen Blättern als Vordergrund -,
    fast möchte ich meinen, Sie nehmen sich stets einen solchen Zweig
    mit auf Ihre fotografischen Wanderungen.
    Gruß, Reinhard
  • Klaus Hofacker 9. November 2006, 19:08

    ganz starkes Bild mit viel Transparenz in einer tollen Landschaft. lg Klaus
  • Priska Zehentner 9. November 2006, 19:07

    Ich sage Euch allen herzlichen Dank für Eure Anmerkungen und fürs Voting.. Auch wenn Das Bild im Voting sehr weit abgeschlagen wurde freue ich mich doch, dass sich einige sehr gute Fotografen sich positiv geäussert haben. Danke sage ich auch dir Alexander, dass du das Bild vorgeschlagen hat.
    lg
    Priska
  • Gernot Keller 9. November 2006, 0:03

    @ Albert,
    danke fuer die Info. Habe mir das Bild laenger als 3 Sekunden angesehen und festgestellt: Es kippt.
    Vielleicht musst Du ja selber noch etwas laenger hinsehen, um das ebenfalls festzustellen.
  • T. und B. Kaesekamp 8. November 2006, 18:15

    von unseren zahlreichen Urlauben in OÖ ist mir dieser Blick und die Wanderung um den vorderen und hinteren Gosausee zu genau dieser Jahreszeit noch in wunderschöner Erinnerung. Eine traumhafte Landschaft, die Du fantastisch eingefangen hast - der Zweig im VG unterstreicht das herbstliche Feeling.
    LG Bettina
  • † Gerald Schreiber 7. November 2006, 19:46

    Mir gefällt Dein Bild auch ohne Sternchen. Es ist
    einmalig schön.
    LG Gerald
  • Denny Jander 7. November 2006, 12:57 Voting-Anmerkung

    +
  • Der Westzipfler 7. November 2006, 12:57 Voting-Anmerkung

    Wundervoll mit der Spiegelung und dem ins Bild hineinragenden Herbst-Zweig! Wunderschön, diese Berg-Kulisse! Eindeutig PRO!!!
  • Axel Fehse 7. November 2006, 12:57 Voting-Anmerkung

    Mir gefällt es sehr gut.
    +++
  • Jacky S 7. November 2006, 12:57 Voting-Anmerkung

    +
  • marcus rüter 7. November 2006, 12:57 Voting-Anmerkung

    +
  • Albert Wirtz 7. November 2006, 12:57 Voting-Anmerkung

    @Gernot: das Bild kippt bei genauem hinsehen nicht nach links, der Wasserspiegel liegt rechts im Schatten und deshalb auf den ersten 3-Sekundenblick nicht leicht zu erkennen.
    PRO