467 8

wintgen michael


Premium (World), Arbon

Kommentare 8

  • Elke Ta-Ro 18. Januar 2016, 21:44

    Motiv und Farbe gefällt mir sehr. Zum Bildschnitt schließe ich mich somewhere-in Germany an.
    Hoffentlich hast du keine nassen Füße bekommen....;-)
    LG Elke
  • MarcelS 17. Januar 2016, 17:29

    Mir ein bisschen zu gelblich. Aber Ausschnitt und Motiv gefällt mir sehr gut. Der Blick wird schön zum Baumstumpf geführt.
    LG Marcel
  • hollfell 16. Januar 2016, 1:20

    .......!!!... LGwh
  • Bergit Brandau 15. Januar 2016, 16:15

    Motiv und Bildaufbau gefallen mir gut.
    Den Busch links hätte ich gerne ganz gesehen.
    Wie würde es in sw wirken, frage ich mich.
    Gruß Bergit
  • wintgen michael 15. Januar 2016, 14:43

    @michi, habe eine ganze Menge Fotos vom Motiv gemacht und mit dieser Einstellung am besten gefallen
  • Michi M. 87 15. Januar 2016, 12:56

    Gefällt mir von der Präsentation und vom Bildaufbau sehr gut! Ich hab mal ausprobiert wie es wirken würde wenn man die Gelbbereiche, gerade in Richtung See, noch ein wenig abdunkeln würde, wenn auch nicht viel, mMn würde das Bild mit der daraus entstehenden geringen Kontrastverstärkung noch ein wenig gewinnen, aber auch so spricht es mich durchaus an!
    Wo ich mich nur ein klein wenig schwer tue ist zu verstehen warum du mit ISO 320 fotografierst, du hast ja offensichtlich deswegen massiv abgeblendet um die Belichtungszeit auf 1/5 bringen zu können, um so das Wasser etwas weicher darzustellen!
    Lg :)
    Michi
  • Jörg Klüber 15. Januar 2016, 10:55

    Beruhigend mit feiner Tiefe! ;-)
    LG Jörg
  • W e i b u 15. Januar 2016, 8:57

    Tolle Aufnahme, gute Tiefe!
    Gruß Werner

Informationen

Sektion
Views 467
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-77M2
Objektiv Tamron AF 28-300mm F3.5-6.3 XR Di LD Aspherical [IF] Macro or Tamron SP AF 17-35mm F2.8-4 Di LD Aspherical IF or Sigma 17-70mm F2.8-4 DC Macro HSM
Blende 22
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 28.0 mm
ISO 320