Sabine Streckies 01


Premium (World), Offenbach am Main und Weilrod im Weiltal

Rheinhilde am Rheinfall 07

Ein (ausreichend langer) Besuch der Rheinquellen hat sich nach längeren Erkundigungen leider als zu teuer und kompliziert erwiesen und so habe ich mir dieses Jahr immerhin endlich den Rheinfall in Schaffhausen nachträglich zum Geburtstag geschenkt.
Ein beachtliches Spektakel, das der großartige Rhein am Schloss Laufen aufführt und ein durchaus relevanter Unterhaltungswert durch die vielen Tausend, meist fotografierenden Mitgucker – für nur 5,00 Euro Eintritt wird für viele Stunden jede Menge geboten. Ich finde: Das alles sollte jeder Rheinfreund – natürlich wie ich bei allerbestem Wetter – unbedingt einmal gesehen und erlebt haben ; + )

https://de.wikipedia.org/wiki/Rheinfall


Rheinhilde am Rheinfall 01
Rheinhilde am Rheinfall 01
Sabine Streckies 01

Rheinhilde am Rheinfall 02
Rheinhilde am Rheinfall 02
Sabine Streckies 01

Rheinhilde am Rheinfall 03
Rheinhilde am Rheinfall 03
Sabine Streckies 01

Rheinhilde am Rheinfall 04
Rheinhilde am Rheinfall 04
Sabine Streckies 01

Rheinhilde am Rheinfall 05
Rheinhilde am Rheinfall 05
Sabine Streckies 01

Rheinhilde am Rheinfall 06
Rheinhilde am Rheinfall 06
Sabine Streckies 01

Schweiz, Schaffhausen, Schloss Laufen, 03.08.15.
Nikon D300, Nikkor AF S 2.8/70-200 VR.

Kommentare 5