Zurück zur Liste
Sturz in die Tiefe

Sturz in die Tiefe

490 4

Tekla-Maria


Premium (World), Böhmenkirch

Sturz in die Tiefe

der Uracher Wasserfall hat grad sehr wenig Wasser

Kommentare 4

  • Naturdoku Südwest Austria 2. November 2015, 23:12

    Und im Frühjahr kommen wieder richtige Wassermassen... Aber auch so ists ein interessanter Anblick. Auf jeden Fall hast eine recht anspruchsvolle Tour hinter Dir! LG Joachim
  • BluesTime 2. November 2015, 22:17

    schöne kalte dusche
    lg
  • Tekla-Maria 2. November 2015, 21:31

    Auf die Stimmung bezogen vielleicht ja...aber ansonsten bin ich schön brav die Treppen runtergestiegen....
  • Antje Masemann 2. November 2015, 21:28

    Ich hoffe doch sehr, der Titel Deines Fotos bezieht sich nur auf den Wasserfall und nicht auch auf Dich ;-)

    Ist aber wirklich nur sehr wenig Wasser. Viel Regen scheint es bei euch in letzter Zeit nicht gegeben zu haben.
    LG Antje

Informationen

Sektion
Views 490
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 70.0 mm
ISO 250