2.799 19

Monika Goe.


kostenloses Benutzerkonto, aus dem steirischen Salzkammergut

Eis-Puzzle

Langsam schmilzt das Eis und die umliegende Bergwelt kann sich wieder im Grundlsee spiegeln.

Ich wünsche Euch ein traumhaft schönes Wochenende !

Kommentare 19

  • JOKIST 7. März 2015, 21:44

    Eine herrliche Spiegelung !

    LG Ingrid und Hans
  • Gasser Lisbeth 3. März 2015, 15:11

    Schöne Winterlandschaft, herrlich die Spiegelung !
    LG Lisbeth
  • Marina Luise 1. März 2015, 20:06

    Danke - der Samstag war traumhaft - aber Sonntag - na ja! ;)

    Aber dein Bild ist sehr schön - das Spiegelungenecho ist supi! :)
  • † gre. 1. März 2015, 19:17

    Wäre ganz schön schwierig, das Puzzle zusammenzusetzen.............
    aber es sieht wunderschön aus, auf welche Art sich das Eis zurückzieht.
    LG gre.
  • Hartl Johann 1. März 2015, 18:01

    Super Aufnahme.
    Schaut gut aus mit den unterbrochenen Eis.
    VG hans
  • Trautel R. 1. März 2015, 10:35

    so traumhaft schön vom wetter ist bei uns leider das wochenende nicht. aber man hat ja u. a. seine freude an den motiven hier in der fc, wie eben jetzt an deiner aufnahme.

    über nacht hat es bei uns nochmals ein wenig geschneit und dies zum meteorologischen frühlingsbeginn.

    lg trautel
  • Vitória Castelo Santos 28. Februar 2015, 22:59

    Super super schönes Photo.
    lg Vitoria
  • Duke1 28. Februar 2015, 19:06

    Herrliche Spiegelungen eine Super Landschaftsaufnahme die auf jeden Fall einen Stern verdient hat . FAV++++++++


    LG Jürgen
  • Mannus Mann 28. Februar 2015, 18:23

    Schön wie sich die Natur schon ändert.
    Mit einem frohen Gruss für dich, Mannus.
  • Anne Rudolph 28. Februar 2015, 16:46

    dann fangen wir mal an das Puzzle zusammen zu setzen:-))) Dann ist es jetzt wärmer geworden .
    Dir auch ein schönes sonniges Wochenende
    lg anne
  • Anita Jarzombek-Krauledies 28. Februar 2015, 13:13

    So entstehen Täuschungen:-))))) Fantastisch ist die Spiegelung!!!! Wie eine Unterwasserwelt:-)
    Viele Grüße Anita
  • Claudio Micheli 28. Februar 2015, 11:21

    ...è splendida!
    Ciao e buon week end!
  • LUPOgraphie 28. Februar 2015, 11:02


    DU
    und meine Lieblingsgegend!

    Einfach herrlich wie du dieses idyllische Plätzchen präsentierst.

    Danke!
    WOLF
  • tinchen49 28. Februar 2015, 8:27

    deine Aufnahme ist nicht nur wunderschön sondern auch interessant anzusehen. Beeindruckend die Spiegelung!
    Ich wünsche Dir ebenfalls ein heiteres Wochenende mit viel Sonnenschein.
    lg tinchen
  • Fotofan9 28. Februar 2015, 0:44

    Eine zauberhafte Winterlandschaft mit fantastischer Spiegelung im See. Dir auch ein schönes WE und LG Harald

Informationen

Sektion
Ordner Naturmotive
Views 2.799
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX S5100
Objektiv ---
Blende 9.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 7.3 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten