1.155 8

Lydia Schreiber


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 8

  • Lydia Schreiber 6. November 2014, 6:25

    Vielen Dank :)
  • Volker.H 5. November 2014, 23:13

    ..eine herrlich schöne Aufnahme...gefällt mir super gut..!
    Klasse gemacht...1a

    LG Volker
  • Lydia Schreiber 5. November 2014, 20:43

    Aus diesem Grund habe ich mich hier angemeldet. Ich möchte lernen und das geht nur mit Kritik :) vielen Dank an euch
  • Wolfgang Berner 5. November 2014, 18:57

    Hallo Lydia,
    wie Du hier gleich siehst, gibt es nicht nur Lob und Anerkennung für gezeigte Fotos sondern auch Kritik und Hinweise, was sich besser machen lässt. Letztlich kann man damit auch mehr anfangen als wenn man immer nur lesen kann, wie toll ein Foto ist.
    Jedenfalls sehe ich hier wunderschöne Herbstfarben, die so auf dem See bestimmt gar nicht vorhanden sind.
    LG Wolfgang
  • Räder Karl-Heinz 5. November 2014, 17:30

    schöne herbsfarben...leider stört oben das angeschnittene geäst...besser wäre mehr mitdraufnehmen gewesen oder ganz weglassen....bild solltest du aufjedenfall noch geraderücken....kippt nach rechts....den rahmen finde ich hier sehr unpassend....passt eher zu einer traueranzeige....willkommen in der fc.

    g,karl
  • Lydia Schreiber 5. November 2014, 17:24

    Danke :)
  • Lydia Schreiber 5. November 2014, 17:23

    Vielen Dank :)
  • Ilse Jentzsch 5. November 2014, 17:09

    Willkommen bei uns in der fc!

    Der Vordergrung ist zwar hübsch, doch etwas mehr vom See wäre gut. Ich hätte hier kein Hochformat gewählt, dann wäre links mehr zu sehen gewesen.

    Falls Du mal Fragen zu den Fotos und deren Bearbeitung hast, gibt es verschiedene Foren, wo Dir mit Ratschlägen geholfen wird:
    http://www.fotocommunity.de/forum/
    Bei weiteren Fragen kann Dir dieser Link sicherlich weiterhelfen:
    http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe
    Findest Du Deine Frage dort nicht beantwortet, dann ist der Support auch noch für Dich da.

    Es grüßt für das fc-Team
    Ilse Jentzsch