Marc Maiworm


Premium (Pro), Aldingen

Natural Treasures

Später Nachmittag am Coal Mine Canyon.
Sollte man (oder frau) mal gesehen haben... ;-)

Arizona, 2009

Kommentare 16

  • Heribert Niehues 14. November 2011, 13:59

    Schön aber unbekannt für mich....
    LG Heribert
  • Christoph Schrenk 19. September 2011, 10:59

    ja der Ausblick ist ja der hammer kann ich nur sagen und ne Wucht dazu auch noch halt. Wunderschön einfach dort nur und wäre auch gerne mal jetzt dort. Gefällt mir riesig.

    lg
    chris
  • Sprotte 14. September 2011, 22:12

    Natürlich schön, wie solche Bilder aussehen sollten von solcher Natur.
    Bin spät drann aber die Zeit ist eng bemessen.
    Viel Spass würde ich sagen für Euch :o)
    VG Reiner
  • Frank Kaminsky 14. September 2011, 0:17

    Wir sind leider in Eile auf unserem Weg nur dann vorbei gefahren. Nun sehe ich, was wie verpasst haben. Eine wirklich interessante Landschaft :-/ Toll wie das Unwetter sich im Hintergrund austobt - zeigt auch ein bisschen die grandiose Weite. Schicke Optik, schönes Bild: ich würde sagen, echt gelungen Marc!

    LG Frank
  • Anita Jarzombek-Krauledies 11. September 2011, 18:26

    Eine wirklich grandiose Landschaft! Hier hat sich die Natur als Künstler besonders Mühe gegeben.Die vortreffliche Ausleuchtung lässt die Farben brillant erscheinen. Auch hier wieder eine beeindruckende Tiefenwirkung!
    Gruß Anita
  • de ceulaer 11. September 2011, 10:54

    herrlicher Einblick in diesen
    canyon !
    (unfortunately never seen)
    lg
  • Reiner Boehme 9. September 2011, 12:42

    Das ist ja die gleiche Formation wie im Blue Canyon, der ja nicht weit weg ist.
    Gute Gesamtübersicht.
    Reiner
  • Mikeus 8. September 2011, 23:58

    Dahinschmelz....ein Jahr her und ich vermisse es. Super eingefangen.
    LG Miho
  • Ludwig Beck 8. September 2011, 21:58

    Erst dachte ich es wäre der Grand Canyon, aber er hat doch einen eigenen Charakter. Vor allem die auf beiden Seiten durchgehenden rostbraunen Linien. War bestimmt eine schwierige Aufnahme aber Du hast sie schön hingekriegt. Sogar noch mit einem interessanten Vordergrund
    LG Ludwig
  • tommuc 8. September 2011, 20:53

    man und frau haben das schon gesehen, aber frau leider etwas krank, was den Genuss vor Ort etwas trübte und einen längeren Aufenthalt verhinderte. Schön, daß ich es bei Dir mit feinen Bedingungen (Licht/Wolken) noch einmal in Ruhe geniessen kann. Bildaufteilung (Vordergrund, Himmelsanteil und Positinierung der Schlucht) sind optimal.
    LG, Thomas
  • Gisela Schwede 8. September 2011, 20:02

    Die farbigen Felsformationen, der blaue Himmel und die Wolken, das ist richtig schön.
    LG Gisela
  • Tomeos 8. September 2011, 19:50

    Den werde ich mir Anfang Oktober auch mal vorknöpfen....

    LG Thomas
  • Albert Wirtz 8. September 2011, 19:32

    unverkennbar und als Freund solcher Landschaften für mich immer wieder schön anzusehen. Sehr stimmige Farben.
    Gruß
    Albert
  • Klacky von Auerbach 8. September 2011, 19:04

    Mir geht es da wie dem Reinhard, am besten in einem Ultraleicht durchsegeln, das wäre was.
    Ich liebe diese Wüstenlandschaften.
    Gruß vom
    ex Sahara-Klacky
  • Reinhard... 8. September 2011, 17:43

    herrlicher Einblick in diesen Canyon und das voll ausgeleuchtet aber schon mit etwas Schatten...
    könnt mir grad vorstellen die Flügel anzuschnallen und los zu fliegen...
    wieder haste tolle Gewitterwolkens weit in der Ferne...
    klasse hier wieder etwas Vordergrund mit eingebaut, so bekommt man eine Ahnung wie hier die Dimensionen sind...
    tolle Quali und Farbneutralität...

    LG
    Hard Rein