4.870 8

Tessa89


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Kommentare 8

  • Tom D7000 17. November 2014, 19:05

    Tolle POse!
    Sehr schön.
    Gruß Tom
  • Fankerl 2. November 2014, 10:55

    sehr sexy. Lg
  • Thomas Böhnert 31. Oktober 2014, 6:26

    Klasse
  • Tessa89 28. Oktober 2014, 20:38

    darauf habe ich ehrlich gesagt keinen Einfluss, da die Bearbeitung meist der jeweilige Fotograf macht. Aber ja stimmt, die Uhr hab ich tatsächlich vergessen abzumachen ;)
  • SFP 28. Oktober 2014, 19:58

    Idee und posing ganz schön, jedoch stört mich die Uhr und das Licht ist mir zuuu einfach :-) Versucht vielleicht beim nächsten Mal einen Verlauf einzubauen...und leider passen die 3 Motive vom Look nicht zusammen.
    LG
  • Tessa89 26. Oktober 2014, 12:19

    da ich das setting schon "freizügig" genug fand sag ich mal, wollte ich es mit mimik nicht zu sehr in eine richtung drängen. aber danke für deine anmerkungen. :)
  • r a d i 26. Oktober 2014, 12:12

    Toller, sehr wohl geformter Körper!
    Recht neutrale und unspektakulär Ausleuchtung...
    Mimik wirkt unsicher und irgendwie nicht dem Outfit und der Pose angepasst... Gerade im Mimikbereich habe ich bisher deine Stärken gesehen....
  • P. Balli 26. Oktober 2014, 12:00

    Oho!
    Gruß Balli