Zurück zur Liste
Ich weiß nich´ so genau...

Ich weiß nich´ so genau...

6.793 16

Model Astrid


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund

Ich weiß nich´ so genau...

Thanks for your critics! :-)

Kommentare 16

  • dirk22 3. November 2013, 12:12

    einfach großartig!!
    ..finde es perfekt gemacht!!

    schönes sonniges!!

    lg dirk
  • BerlinMatador 22. Oktober 2008, 9:14

    so finde ich die haare toll aber auch mit mittelscheitel... am besten aber gefällt mir deine natürliche ausstrahlung. perfekt. die richtige wahl.

    das bild "diva" ist auch klasse, wenngleich die totale überstrahlung ein wenig irreiert.. ausdruck und frisur- super!

    das betrachten deiner bilder inspiriert ungemein. ich freu mich auf die arbeit mit dir.
    l.g. rené

  • Heiko Kleemann 20. Juni 2008, 19:40

    Fantastisch & Romantisch zugleich.
    Absolut TOP, mit einer wundervollen Ausstrahlung.
    Das was du machst......machst du perfekt.
    Klasse Arbeit, vor & hinter der Kamera.
    Du bist absolut bezaubernd.
    Tolles Foto, Licht, Schärfe & Schnitt ausgezeichnet.
    Bin begeistert.
    LG Heiko
  • Sven Abel.1979 28. Februar 2008, 9:04

    KLASSE

    Viele Grüße Sven
  • Herb Fotografie 12. Januar 2008, 10:29

    Das Bild mag ich sehr. Sehr feine Erotik...LG.
  • Peter Bölke 2. Mai 2005, 22:49

    alles top,...Auch die anderen Bilder der Serie.

    Gruß
    Peter
  • Piroska Baetz 7. April 2005, 12:41

    gut sieht es aus
    l.g piri
  • Der Markus Art-Light-Pics 7. April 2005, 11:39

    Das Model ist ne wucht, klasse Foto!

    LG
    Der Markus ;-)
  • Calvin Hollywood 6. April 2005, 23:41

    Ich sehs mal als Betrachter und nicht als Fotograf:
    Einfach klasse.. tolle Location und tolle Pose!
    Gefällt mir sehr sehr gut!

    lg Calvin
  • The Spotter 6. April 2005, 15:11

    Du kommst auf dem Bild irgendwie verloren vor.
    Könnte etwas Schärfe vertragen, aber ansonsten
    eine recht schöne Aufnahme ;-) LG Heiko
  • Bo M. 6. April 2005, 12:53

    ich bin übrigens auch für ehrliche meinungen. aber weil meinungen unterscheidlich sein können, müssen die anderen nicht unehrlich sein :-)) finde die aufnahme toll und sexy :-))
    VG Bo
  • ArtOfDesign Photography 6. April 2005, 12:35

    Hallo Astrid,

    ich stehe für ehrliche Meinungen und sage deshalb mal: Meines Erachtens wurde hier die falsche Brennweite und ein zu hoher Kamerastandpunkt gewählt. Zudem dominiert die Location das Bild und nicht du als Model. Ich hätte hier gerne deinen intensiven Blick genossen und vielleicht einen engen Beschnitt, so wird von dir hier durch die Location abgelenkt. Ich bin lieber für ne ehrliche Meinung.

    lg DAN
  • Bo M. 6. April 2005, 8:36

    tolle aufnahme. sieht absolut sexy aus
    LLG Bo
  • RODOLFO SEVES 6. April 2005, 7:34

    Model, composition, farbe und location ..megaklasse!!!!
    Wann wirst du in Hamburg sein???
    lg RO
  • Anette Model 6. April 2005, 7:03

    Schöne Aufnahme, aber stelle das Bild doch etwas größer ein.
    lg Anette