405 10

Angelika Marko


kostenloses Benutzerkonto, Willich

Unwetter

uns bleibt auch nichts erspart
und es zieht sich schon wieder zu.
Heute soll es nochmal so schlimm werden. Wer weis ob es dann Morgen noch unsere Allee gibt
Kein Strom und Telefon , von Beginn des Unwetters bis heute Mittag.

Dann bereiten wir uns mal auf das nächste Unwetter vor





Kommentare 10

  • Andreas0807 31. Juli 2014, 2:27

    Als das Unwetter über NRW zog, weilte ich im Urlaub. Vorgestern gingen allerdings hier im Raum Münster Regenmassen nieder, so etwas habe ich noch nie erlebt.
    ANDREAS grüßt
  • Martina4 Mayer 11. Juni 2014, 10:54

    oh je, hört sich schlimm an. Alles Gute Euch.
  • Otto Krb 10. Juni 2014, 23:03

    Schlimme Spur der Verwüstung! Dass nach der Affenhitze so etwas kommen musste, ist kein Trost...hoffentlich wird es bei uns nicht ganz so schlimm!
    Liebe Grüße, Otto
  • Brilu 10. Juni 2014, 21:53

    Furchtbar, und immer noch droht Gefahr, es macht Angst. Hoffentlich kommt nichts dazu. Bin momentan im Extertal, Gewitter war arg, aber wir sind gut weggekommen, hoffentlich auch weiterhin. LG
  • Herbert1234 10. Juni 2014, 20:50

    Kopf hoch,
    bis Windstärke 12 machen wir alles mit.
    LG Uwe
  • hkitti 10. Juni 2014, 19:48

    Da wünsche ich mal alles Gute.
    LG
    Hans
  • Linnemedia Fotos 10. Juni 2014, 19:05

    Wir Hatten ! Glück
    G v Dieter
  • Elfriede de Leeuw 10. Juni 2014, 17:56

    Ich hoffe doch,Ihr werdet von einem zweiten Sturm
    verschont!!!!!!!!!!!!


    LG Elfriede
  • Gundi N. 10. Juni 2014, 17:32

    Das Unwetter hat seine Spuren hinterlassen.Wir waren am Wochenende in Norddeutschland, da konnten wir auch einiges erleben.
    LG Gundi
  • Günter7 10. Juni 2014, 16:43

    Ich lese gerade im INet davon, NRW scheints böse erwischt zu haben.
    Hoffentlich steht meine Hütte noch.
    VG Günter
    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App

Informationen

Sektion
Views 405
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P520
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 30.3 mm
ISO 220