Zurück zur Liste
Making Of: Es Weihnachet sehr

Making Of: Es Weihnachet sehr

10.275 3

Andreas List


kostenloses Benutzerkonto, Schornsheim

Making Of: Es Weihnachet sehr

Hier ist mal der total Chaotische Aufbau, bei dem das Bild entstanden ist.

Es Weihnachtet sehr...
Es Weihnachtet sehr...
Andreas List
.. naja bin halt am Üben und Experimentieren. Bin für Tipps immer dankbar...


Über 500 Klicks und nur 2 Anmerkungen???

-> Schwach...

Kommentare 3

  • Andreas List 3. März 2006, 7:19

    Der Blitz von der Kamera war einfach zu direkt, da hab ich versucht ihn duch ein Blatt Butterbrotpapier indirekter zu bekommen..

    Grüße Andi
  • A. Zanders 9. Dezember 2005, 14:34

    Ist ja irre was du dir da hast einfallen lassen :-).
    Kreativ......muss ich schon sagen!!!
    Gruß
    Achim
  • Kai-Uwe Och 3. Dezember 2005, 16:44

    Oha, achtung, dass das mal nur keinen Wohnungsbrand gibt mit dem Baustrahler auf'm Sofa! Das Ergebniss ist jedenfalls ganz witzig! Einer meiner Fotoklub-Kumpels ist Baustrahler-Spezialist. Der macht tolle Portaits damit - und das für'n Appel undn Ei, im Vergleich zu ner Studioblitzanlage!