Zurück zur Liste
Lecker wars......

Lecker wars......

2.308 23

Stefan Ha.


kostenloses Benutzerkonto, östlich von München

Lecker wars......

Leopardenfütterung auf einer Farm nördlich von Windhoek. Man war sehr nah dran am Geschehen, die offenen jeeps parkten keine 20m entfernt vom Baum an dem das Fleisch hing. So ganz sicher hat man sich bei der Leopardenfütterung im Gegensatz zu Gepardenfütterung nie gefühlt, was vielleicht auch daran lag, dass der Leopard des öfteren recht genervt Richtung jeeps geschaut hat.

Kommentare 23

  • H-Jürgen K... 2. März 2007, 20:18

    Hmmm, sieht verlockend aus. Guter Schnappschuß !!!
    Gruß, Jürgen
  • Zwecke 13. Februar 2007, 9:15

    ein fantastische aufnahme. gefällt mir super.
    lg horst
  • Larry G. Laber 5. Dezember 2006, 7:58

    Da flog eine Antilope so ganz ahnungslos durch die Steppe und blieb tragischerweise mit dem Schulterblatt an einem Ast hängen......

    Aber lieber Fleisch am Draht als selbst dem Schnitzel hinterherrennen...

    Gruß vom Larry

    Ach ja, ich hätte den Ausschnitt auch so gewählt wie er ist.
  • Arnd Leipold-Beck 4. Dezember 2006, 7:28

    Ach,ist der alte Cäsar noch am Leben? Er müsste mittlerweile 26 sein,oder? Schön.
  • Jens Dietzel 22. November 2006, 20:22

    Ich kann die Blicke des Leos verstehen.....eine Reduzierung auf "Friß den Brocken schön langsam vom Draht, damit die Touris viele schöne Bilder machen können" . Einziger Unterschied zum Zoo: Die fehlenden Gitterstäbe und ein paar Quadratmeter mehr.
    Stimmt mich einfach traurig....so schöne Tiere (und auch ein gelungenes Foto)
    LG Jens
  • Stephan Rothe 22. November 2006, 10:12

    Sehr schöne Momentaufnahme, klasse Farben. Afrika gehört auch noch zu meinen Reiseträumen.

    Viele Grüße
    Stephan
  • Hanne L. 19. November 2006, 17:37

    Unheimlich beeindruckend muß es sein, diese eleganten Tiere mal länge Zeit beobachten zu können. Eine tolle Aufnahme!
    Liebe Grüße, Hanne
  • Ulrike Kolmhofer 15. November 2006, 21:01

    WOW ist das toll!!!

    Ein spitzen Foto! Ulli
  • Bernd Stenger 14. November 2006, 20:35

    Super erwischt. Da wär ich auch gerne mal!
    lg Bernd
  • Micaela Abel 11. November 2006, 0:22

    sehr coole aufnahme. was ich mir hier vorstellen könnte ist, unten etwas knapper zu schneiden um die spitzen der bäume zu kappen. damit ist das kätzchen nicht so mittig und auch nicht abgelenkt. wenn du es testen solltest, schreisbt mir mal, deine meinung dazu?
    lg romana
    übrigens: kann - muss nicht :))
  • Klaus Markhoff 8. November 2006, 23:32

    Ein tolles Foto - es stört nur der Draht am Fleisch ein bissel. :-))
    Gruß Klaus
  • T K 8. November 2006, 19:20

    was für ein edles Tier
    Wäre nicht der zurechtgeschnittene Happen, könnte
    es als Wildlife gesehen werden
    vg
    thomas
  • Anna La. 8. November 2006, 16:37

    Hi Stefan,

    ein ganz ganz tolles Bild! Wahnsinn. Gefällt mir super gut.

    Liebe Grüßli
    Anna
  • Sebastian Kemmer 7. November 2006, 23:51

    Knackscharf und Gefährlich. Nix für schwache Nerven.
    lg Sebastian
  • J.u.St. Pics 6. November 2006, 20:17

    Eine tolle Mahlzeit scheint das ja zu sein, der leckt sich noch die Lippen!
    Brilliant!!!
    LG Jutta

Informationen

Sektion
Ordner Namibia
Views 2.308
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz