Kommentare 5

  • † cathy Blatt 1. Mai 2015, 23:08

    morgen frueh werde ich dort meine erste Tasse Kaffee trinken. Sehr schoen hast Du diese Szene, die mich immer wieder ueberwaeltigt erfasst. Auch der Blick ist ganz klar,passiert selten , meistens weht der Wind und man sieht die Berge eher verschwommen. Wirklich eine schoene Aufnahme, cathy
  • Hertha Götz 16. September 2014, 15:30

    Dann sei mal froh, dass es bei Dir nicht diesig war. Ich finde das Bild sehr gut gelungen. VG von Hertha
  • † cathy Blatt 14. September 2014, 8:00

    Nun bin ich den Pass schon so oft gefahren und immer wieder bin ich überwältigt, man fährt um einen Hügel und plötzlich liegt er Einem zu Füssen. So klar wie Du ihn hast ist er selten, immer weht der Wind und es ist dann "dizzig, cathy"
  • Ortwin Khan 9. September 2014, 22:59

    Sehr authentische Darstellung in dezenten Farben. Sehr ansprechend,
    LG Ortwin
  • Klaus W. Kuck 9. September 2014, 18:41

    weit und leer
    Grüße
    Klaus