Zurück zur Liste
.....nach der Mahlzeit

.....nach der Mahlzeit

1.796 10

Ortwin Khan


Premium (Complete)

.....nach der Mahlzeit

Walvisbay Namibia 2014

Kommentare 10

  • Hans J. Mast 11. September 2014, 16:30

    Der Blick ist schon einmalig. Besonders gefällt mir der tiefe Kamerastandpunkt und die dezenten Farben vor dem blauen HG.
    VG
    Hans
  • Valerija S. Vlasov 5. September 2014, 18:23

    Tolles Farbspiel und super Motiv. LG, Valerija
  • Karin und Axel Beck 5. September 2014, 13:03

    Eine tolle Aufnahme mit sehr schönen Farben und Schärfe.
    Klasse wie er hier in deine Kamera schaut.
    LG
    Karin und Axel
  • Reinhard Arndt 4. September 2014, 13:39

    Stark! Aus dieser Perspektive wirken sie oft am besten.
    Den Hintergrund würde ich noch ein bisschen entrauschen, und links (eventuell auch oben) etwas enger schneiden, damit das Tier aus der Mitte rückt.
    Braunpelikan
    Braunpelikan
    Reinhard Arndt
    LG
    Reinhard
  • Ortwin Khan 3. September 2014, 21:28

    @Mario und Reto: Ich war eigentlich gerade bei dunklen Aufnahmen unter dem Steg, als ich den Kerl sah und hatte aus Sorge, dass er sich davon macht nicht viel Zeit..... Daher in der vorherigen Einstellung halt einfach draufgehalten :)
    Ortwin
  • scubaluna 3. September 2014, 19:41

    Einfach toll wie der/die aus der Wäsche schaut. Die Freistellung ist so sehr optimal. Doch ich bin auch überrascht dass es hier so rauscht. Damit sollte die 800er doch spielend fertig werden....

    LG Reto
  • Mario Hallbauer 3. September 2014, 16:03

    Herrliche Pose zum Schmunzeln...
    Warum bist Du hier mit der ISO so hoch gegangen ?
    LG Mario
  • Petra Kupke 3. September 2014, 15:46

    Wohlgenährt kann man ganz entspannt nach unten schauen. Tolle Aufnahme. Lg Petra
  • L.O. Michaelis 3. September 2014, 10:07

    Der guckt, als sei ihm gerade klargeworden, dass er seine Mutter verspeist hat. Naja, vielleicht nur Verdauungsprobleme?
    Auf jeden Fall klasse abgelichtet!
    Gruß
    Lars
  • Marc B.Photography 3. September 2014, 9:54

    Tolle Bilder +++ !!

Informationen

Sektion
Ordner Namibia 2014
Views 1.796
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv AF Zoom-Nikkor 24-85mm f/2.8-4D IF
Blende 11
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 85.0 mm
ISO 3200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten