2.380 4

LotharD


kostenloses Benutzerkonto

Sandwich Harbour

Blick von einer gut 100 Meter hohen Sanddüne der Namib bei Sandwich Harbour südlich von Walvis Bay. Die Besteigung solcher Dünen verlangt einem schon einiges an Kondition ab. Die Aussicht entschädigt aber für alle Strapazen. Zwischen Sanddünen und Meer befinden sich Süßwasserseen.

Kommentare 4

  • Gerhard Haaken 5. Februar 2014, 18:16

    das sieht ja gigantisch aus und die Farben sind beeindruckend schön ! Ein ganz wunderschönes Foto.

    VG Gerhard
  • Margret u. Stephan 4. Februar 2014, 12:59

    Gerade von dort habe ich vor einiger Zeit eine Doko gesehen und war da schon sehr fasziniert.
    Nun hier dein Foto welch ein UNDER der Natur, die man kaum begreifen kann.
    Und wenn man so unmittelbar vor Ort ist, wirkt es sicher nochmal gigantischer un irgendwie unbegreiflich...
    Ganz tolles Foto!!
    LG Margret
  • Angelika_K 4. Februar 2014, 10:13

    Da hast du recht: ein fantastischer Blick. Sehr schöner Bildaufbau.
    lg Angelika

Informationen

Sektion
Ordner Namibia-Botsuana
Views 2.380
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K10D
Objektiv Tamron 28-300mm F3.5-6.3 Ultra zoom XR or Tamron AF 28-300mm F3.5-6.3 XR Di LD Aspherical [IF] Macro
Blende 13
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 28.0 mm
ISO 100