xyz


Premium (World), Parkentin

Zugesperrt

- in der Medina von Kairouan -

Die Medina ist Weltkulturerbe und wird nach und nach mit Unterstützung der UNESCO saniert.
Saniert sieht es dann so aus...

Kairouans Farben
Kairouans Farben
xyz

Kommentare 24

  • Detlef Menzel 4. Juli 2015, 23:08

    feines detail. gefällt mir sehr gut.

    detlef
  • Jens Lotz 4. Juli 2015, 18:06

    unsaniert fast noch mehr Flair. klasse Blau Schnitt gefällt.
    Die Katzen als Statisten nimmt man gerne mit.
    LG jens

    ja, Bothmer
  • Adamson-Fotografie 4. Juli 2015, 12:42

    Tolle Farben und sehr aussagekräftig.
    LG Adam
  • Wolfgang Press 4. Juli 2015, 11:20

    Sehr schöne Aufnahme. Man kann darüber ob es nach der Sanierung besser gefällt geteilter Meinung sein. Mir gefällt es so besser.

    LG
    Wolfgang
  • Henri Gouspy 4. Juli 2015, 6:44

    Bien vu!
    Henri
  • Wilhelm Weste 4. Juli 2015, 0:00

    Und auch hier wieder die Farbe Blau (Glück) oben die Klimaanlage, müßte nur mal getüncht werden. Du hast das typisch gut festgehalten, da ist nix zum meckern.
    LG Wilm
  • Christine L 3. Juli 2015, 23:56

    schön wie die beiden Katzen da so durchs
    Motiv tappen...:-)
    ciao
    Christine
  • Lubeca 3. Juli 2015, 23:24

    Auch wenn das Marode natürlich einen gewissen Charme verbreitet, trägt die Sanierung immerhin dazu bei, dass es für die Touristen, die ein paar Jahrzehnte später dran sind, auch noch was zu besichtigen gibt. Wäre doch zu schade um die farbenfrohen Häuser. Und auch dann werden noch Katzen um die Häuser streichen (vielleicht sogar ebenso niedlich wie das Kleine).

    LG Sabine
  • Marguerite L. 3. Juli 2015, 23:01

    Wunderschöne Aufnahme mit den herrlichen Farben und den wohl typischen Katzen
    GrüessliM
  • Rondina 3. Juli 2015, 22:32

    die alten Tueren haben ihren unverfaelschten Stil, und sehen sehr schoen aus. Ein interessantes Motiv.
    liebe Gruesse Rondina
  • Norbert Borowy 3. Juli 2015, 21:49

    ausgesperrt, wie es scheint
  • Elke Ilse Krüger 3. Juli 2015, 20:59

    Hallo Ulf, also ich muss sagen, dass mir das Alte auch sehr gut gefällt, es wirkt authentischer. Tolle Sommerfarben.
    LG Elke
  • Dorothea P. 3. Juli 2015, 20:02

    Auch im Verfall noch sehr schön!
    lg, Dorothea
  • Gisela Schwede 3. Juli 2015, 19:51

    An diesem Bild gefällt mir gerade die unsanierte Natürlichkeit, das Blau der 2 Türen in unterschiedlicher Höhe und als besondere Zugabe die 2 Katzen.
    LG Gisela
  • Cecile 3. Juli 2015, 19:50

    Eine richtig schöne Aufnahme in diesen Farben und auch der Bildschnitt gefällt mir hier sehr, lieber Ulf.
    Danke für deine Info dazu.
    Ich finde das sehr gut, dass solche Gebäude erhalten werden.
    Dir ein schönes Wochenende !
    Elfi C.

Informationen

Sektion
Ordner Tunesien
Views 2.343
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 26.0 mm
ISO 100

Gelobt von