4.066 13

Michel Seitz


Premium (Pro), BaWü

Kommentare 13

  • Robibert 4. Juli 2015, 11:40

    Mir gefällt das Foto besonders gut, weil man an dem aufgewirbelten Sand die Bewegung erkennen kann. Und weil die Wolken so aussehen, als wären sie zum Greifen nah.
    Du bist echt zu beneiden für solche Aufnahmen.
    Schöne Grüße
    Robert
  • peteju 30. Mai 2015, 22:11

    Ganz wundervolle Dokumentation des Nomadenlebens....welches mit Sicherheit sehr viel mühseliger ist als es auf diesem traumhaft schönen Bild aussieht.
    L.G. Peter
  • roro ro 22. April 2015, 1:43

    Eine ganze Reihe sagenhaft schöner Wüstenaufnahmen. Großes Kompliment zur Serie.
    lg ro
  • Diana Drechsler 22. April 2015, 0:03

    Wow! Was für ein fantastisches Foto!!!
    Tolle Szenerie und Farbigkeit!
  • AnnyMae 8. April 2015, 8:48

    ... vor lauter Sand und Licht hatte ich vergessen das dort auch Menschen leben - sehr lebendig wirkt dein Bild durch den hoch gewirbelten Sand um die Hufe und diesen fantastischen Wolkenhimmel - bis bald, Andrea
  • Fachi 31. März 2015, 11:04

    Wunderschöne Caravan in diese wüster......ist immer Erstaunlich an diese Wüste überlebt nicht andere Volker..... dass braucht viel über Lebens Kraft..... in diese Sahara in diese Wüste zu leben
    Liebe Grüße
    Fachi
  • Florian Manuel Westermann 30. März 2015, 23:23

    sehr schöne Aufnahme!
  • noblog 29. März 2015, 23:28

    tolle Aufnahme

    Gruß
    Norbert
  • WM-Photo 29. März 2015, 20:11

    Besser geht´s ja wohl wirklich nicht. Eine Aufnahme wie aus dem Bilderbuch der Wüste!

    Gruß Walter
  • xyz 29. März 2015, 19:20

    Da kommt Sehnsucht auf...
    Nur die Wolken in ihrem Zuckerwattefarben irritieren mich etwas - waren die so?
    Gruß Ulf
  • Marguerite L. 29. März 2015, 19:07

    grossartige Dünenwanderung, super Stimmung
    GrüessliM
  • monro Monika Rohlmann 29. März 2015, 18:31

    Wundervoll, wie der "Staub" aufwirbelt...
    LG Moni
  • Bernhard Eichenberger 29. März 2015, 17:26

    Klasse Foto!
    LG Bernhard

Informationen

Sektion
Ordner Tunesien
Views 4.066
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 35.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten