Zurück zur Liste
Karmelitenkloster 3

Karmelitenkloster 3

1.069 20

Maria Kohler


Premium (World), Baden-Württemberg

Karmelitenkloster 3

Heute zum Sonntag ein paar Bilder von der Kirche des Karmelitinnenklosters in Würzburg als kleines Lebenszeichen von mir.
Bin leider im Moment nicht gut dran, habe mir bei der Gartenarbeit einen Hexenschuss geholt und kann mich kaum bewegen.
Heute ist es schon etwas besser aber ich kann halt nicht gut sitzen, weiß deshalb nicht ob ich heute schon Anmerkungen schreiben kann.

Allen Besuchern meiner Seite, besonders aber meinen FC-Freunden, wünsche ich einen schönen und erholsamen Sonntag.

Kommentare 20

  • Trautel R. 30. April 2015, 22:17

    diese kirche in würzburg ist mir gut bekannt.
    ich wünsche dir eine rasche und gute besserung.
    lg trautel
  • ela 291 29. April 2015, 8:37

    Eine feine Collage in bester Qualität
    +++++++++++++++++++++++++++++++

    LG Ela
  • Günter Walther 29. April 2015, 6:50

    Eine sehr schöne Collage mit interessanten Motiven. Ich wünsche Dir gute Besserung und verprügele die Hexe, die auf Dich geschossen hat, mit ihrem eigenen Besen !!!
    MfG Günter
  • Gertrude Theuerweckl 28. April 2015, 11:16

    Schöne Detailaufnahmen hast du hier gemacht. Diese Kirche scheint sehr schlicht ausgestattet zu sein und finde ich dadurch besonders schön.
    L.G.Gerti
  • Irmgard-Christel 27. April 2015, 22:24

    Deine Bilder von der Klosterkirche wind wunderschön geworden!
    Liebe Maria, ich hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht!
    LG Christel
  • Heinrich Brendel 27. April 2015, 12:28

    gute Verkaufskarte
    LG
  • Traudel Clemens 26. April 2015, 22:25

    Schöne Impressionen dieser Kirche. Baldige Genesung mit Deinem Hexenschuss, der doch ziemlich schmerzt.
    LG Traudel
  • ulfhild-susanne 26. April 2015, 21:36

    Sehr schöne Einzelbilder in eine tolle Collage zusammengestellt.
    Gute Besserung wünscht Dir mit lG Susanne
  • FlugWerk 26. April 2015, 20:51

    Sehr gelungen die Zusammenstellung. LG Tina
  • Lemberger 26. April 2015, 20:33

    eine interessante collage.
    wünschen dir gute besserung.
    lg mh
  • Rosenzweig Toni 26. April 2015, 16:33

    Liebe Maria
    Gute Besserung und das möglichst schnell.
    Tolle Bilder sind in Deiner Collage und sauber Ausgerichtet.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Irene T. 26. April 2015, 13:58

    schön sieht diese Collage aus ...
    tolle Bilder hast du gemacht davon ...
    ich wünsche dir gute Besserung...so das du die Hexe auch gleich verscheuchst ..:-))
    danke wünsche dir das selbe ...
    lg.Irene
  • siggi1 26. April 2015, 13:13

    Feine Collage Maria !

    Dir einen schönen Sonntag ! ! !

    VG
    siggi
  • La33 26. April 2015, 12:45

    eine sehr schöne Collage, wünsch auch Dir noch
    einen schönen Sonntag!
    lg.Herbert
  • Inge Staack 26. April 2015, 11:12

    Eine feine Zusammenstellung der schönen Fotos.
    Wünsche Dir eine gute Besserung.
    LG Inge