Zurück zur Liste
Otavalo - Mercato [8 ] Cerdito

Otavalo - Mercato [8 ] Cerdito

1.215 4

some kinda hippy earth child


kostenloses Benutzerkonto, -still lost and running-

Otavalo - Mercato [8 ] Cerdito

Cerdito - Schweinchen/Ferkel :-)

Kommentare 4

  • Wolfgang Kölln 30. Januar 2012, 9:54

    Danke für die Bestätigung, Mary... ;-)
    Gruß Wolfgang
  • some kinda hippy earth child 29. Januar 2012, 20:33

    @Wolfgang: Ja, die Seile werden für so ziemlich alles verwendet, was man einem so einfällt. Hier auf dem Viehmarkt von Otavalo, dienen sie aber hauptsächlich dem Abtransport der erstandenen Tiere.
  • Mira Culix 29. Januar 2012, 15:26

    Putziges Kerlchen! :-)))
    LG mira
  • Wolfgang Kölln 29. Januar 2012, 10:26

    Ein niedliches Ferkelchen... ;-) Dies ist nun definitiv eines der geflochtenen bunten Seile aus einem deiner vorigen Fotos; also scheinen sie doch für den Abtransport der erworbenen Tiere gedacht zu sein, oder?
    Gruß Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Ecuador
Views 1.215
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 75.0 mm
ISO 200