2.208 7

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

G-Windows²

.

.

Fortsetzung der Fensterblicke aus meinem Arbeitsumfeld.
Als ich als Teilnehmer einer Sitzung mit komplexen Inhalten eine Woche vor dieser Aufnahme vom 28.07.2014 auf der Rettung durch eine plötzliche Eingebung Richtung diesem Fenster sah, war mir sofort klar, dass ich hier auch einen Versuch machen müsste.

Wir blicken hier vom zweiten Obergeschoss des Rathauses der Stadt Grafing b.München Richtung Marktplatz und sehen in einer schmalen Lücke die Mariensäule.
Rechter Hand ist das Gebäude der Kreissparkasse München-Starnberg-Ebersberg.

Büro . Fenster . Blick . Bio²
Büro . Fenster . Blick . Bio²
Laufmann-ml194


Shadow on the Wall
Shadow on the Wall
Laufmann-ml194


Nichts besonderes ..
Nichts besonderes ..
Laufmann-ml194


Super tectis ignem
Super tectis ignem
Laufmann-ml194


Was hecken die Zwei unter der Decke? ;-)
Was hecken die Zwei unter der Decke? ;-)
Laufmann-ml194


AM Boden-Glint
AM Boden-Glint
Laufmann-ml194


Fenster zum anderen Hof II
Fenster zum anderen Hof II
Laufmann-ml194


Feierabendbild - Fenster zum anderen Hof III
Feierabendbild - Fenster zum anderen Hof III
Laufmann-ml194


Der vollständige Blick auf den Marktplatz gelingt übrigens vom Uhrturm:
4-Turm-Blick - Frei
4-Turm-Blick - Frei
Laufmann-ml194


Tipp - Die Tags, Schlagworte am Bildschluss, zeigen auch weitere Inhalte in der FC beim Draufklicken
---------------------------------------------------------------------------------------------

Fenster, das Symbol der Öffnung.
Das neue Jahr ist seit gestern offen

vfg Markus ml194
------------------------

Kommentare 7

  • SINA 14. Mai 2019, 7:41

    Dunkle Fenster 
    Wenig ganz wenig Zwischenraum mit Lichtblick ....
  • Eifelpixel 4. Januar 2015, 6:58

    Da ist die Aussicht ja sehr begrenzt
    Einen früher morgendlichen Gruß Joachim
  • Roni Kappel 3. Januar 2015, 11:04

    Hallo!

    Super! :-)

    lg,
    Roni
  • Maud Morell 2. Januar 2015, 20:15

    Die Perspektive hast du gut gewählt.Der Gegensatz vom dunklen Holz und dem hellen Mauerwerk gefällt mir.Klasse auch mit dem Durchblick auf die Straße
    Lieber Gruß von Maud
  • Klaus Kieslich 2. Januar 2015, 11:16

    Klasse Blickwinkel
    Gruß Klaus
  • Wilfried Humann 2. Januar 2015, 11:12

    Das ist ja klasse! schön, dass du solch anstrengenden Sitzungen, wie ich sie aus meiner Berufszeit auch kenne, auf diese Weise etwas Positives abgewinnen kannst. LG Wilfried
  • SINA 2. Januar 2015, 8:37

    Eine anspruchsvoll gelungene Aufnahme Markus
    offensichtlich eine gute Eingebung sie zu fotografieren
    HERZLCH Sina