1.722 18

Werner Braun


Premium (Pro), Wien

Spirale

Canon EOS 300D
Canon EF 24 - 85 mm

Belichtungszeit: 1/125 sec.
Blende: 5
ISO: 400
Brennweite: 77 mm

Kommentare 18

  • Pelue 31. März 2005, 15:53

    diese fahrradständer faszinieren immer wieder als motiv; danke für deinen hinweis auf deine version, die mir natürlich auch sehr gut gefällt - gerade deshalb im übrigen, weil du ihn ganz anders gesehen hast als ich.
    liebe grüße von martin.
  • Jani Masi 12. Januar 2005, 0:25

    so ein ding habe ich auch schon mal fotografiert. allerdings war das licht nicht so cool, wie bei dir. das bild ist auf seine minimalistische weise klasse.
  • Susanne Cermak-Kurka 10. Dezember 2004, 19:39

    Wenig ist oft mehr! Man sieht es bei diesem Bild. Es wirkt hervorragend. Liebe Grüße Susanne
  • Herbert Schueppel 9. Dezember 2004, 20:42

    Wunderbares Bild, ich hätte allerdings einen anderen Titel gewählt ;-)
    lg Herbert
    Radlosigkeit
    Radlosigkeit
    Herbert Schueppel
  • Robery von Pongowe 9. Dezember 2004, 1:22

    Sehr feines Bild, keine Frage. Aber, Werner, ich denke Du wirst wissen, was ich meine, wenn ich sage: Es hat kein Leben.

    Grüße, Robert
  • ewaldmario 8. Dezember 2004, 22:56

    hallo werner !
    wer nicht weiss, dass unsere stadtverwaltung
    uns das als radständer aufs aug` drücken will
    kommt hier ganz schön ins grübeln ...
    ... kaum anlass zum grübeln
    bietet die gewohnt anspruchsvolle umsetzung ...
    servus
    ewaldmario
  • Markus S. 8. Dezember 2004, 22:25

    Die grafische Wirkung und die Umsetzung in SW gefallen mir sehr gut.
    Grüße
    Markus
  • Kai Aust 8. Dezember 2004, 21:12

    grafisch
    u
    t
  • Gernold Wunderlich 8. Dezember 2004, 17:36

    Feine Aufnahme, aber irgendwie fehlt auch mir die "Spannung"! Sieht so etwas "brav" aus. Stelle mir gerade das Bild vor, aufgenommen vom "Horizont" aus -großer leerer Platz mit leerer Spirale. Weiß aber nicht, ob das geht und wirkt?
    LG Gernold
  • Nicolae Donat 8. Dezember 2004, 14:44

    dem Werner entgeht nichts :-)
    sieht sehr fein aus.

    LG n.
  • Manfred Fiedler 8. Dezember 2004, 13:50

    Das Bild ist perfekt, nur nicht ganz mein Geschmack.
    LG Manni
  • rwesiak 8. Dezember 2004, 13:08

    sehr schön abstrakt, tolle präsentation einer banalen spirale lg rosi
  • Rudolf Kasper 8. Dezember 2004, 11:52

    Schon wieder radlos? Gefaellt mir.
    lg rudi
  • Peter Kuntner 8. Dezember 2004, 7:54

    ich glaube das ist ein moderner Fahrradständer
    wo sind die Räder ?
    Klasse gemacht
    LG Pepe
  • Andreas Schwarze 8. Dezember 2004, 7:30

    ganz nett, aber mir fehlt auch irgendetwas... wirkt doch n bisschen leer...
    lg andy