Springtime ! von T. Engels

Springtime !


Von 

Neue QuickMessage schreiben
25.03.2004 um 19:33 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
...während Heinz & Hertha die Sonne doppelt genossen...


aus der Einweg-Serie


Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Helmut Gutjahr, 25.03.2004 um 19:36 Uhr

Sehr gut gesehen!
LG Helmut



Martina Benedetti, 25.03.2004 um 19:49 Uhr

Ja sehr schön!! Die beiden Farbkleckse machen sich gut!!!!
Darf ich etwas kritisch sein?
Ich hätte evtl. die obere Fensterreiche beschnitten und der Fassade etwas mehr Kontrast gegeben und das Bild gerade gerückt. Die Persönchen sind etwas mittig, aber das finde ich nicht sooo schlimm :-)
... ich hoffe, das war ok?
Lieben Gruß
Martina



T. Engels, 25.03.2004 um 20:10 Uhr

@ Helmut: Schönen Dank :)

@ Martina: You're welcome ;)
Den Schnitt finde ich so ok, Geraderücken wäre echt'ne Maßnahme... man sieht, ich stand nicht in der Mitte, die 'Persönchen' schon.
Die Sonne lugte gerade hinter einer Wolke hervor, daher der seltsame 'Kontrast'
(Das Bild war gnadenlos überstrahlt, bis auf in den Fensterlöchern)
Mir ging's wie so oft mehr um die Wort-, als um die Bildspielerei, hach!
Gelobe Besserung ;)

lg, Timm



Matthias Frei, 25.03.2004 um 21:07 Uhr

Ja, klasse Idee, das wirkt! Schade nur, dass es ein bisschen nach links kippt.
LG Matthias



T. Engels, 25.03.2004 um 22:08 Uhr

@ Matthias: Jo, kippen kann ich gut ;)

@ Uwe: Seltsame Dinge gehen vor...
Man schlage mich mit dem Rosenkranz ;)

lg, Timm



Manfredo Carlos Primero, 25.03.2004 um 22:23 Uhr

würde es nicht kippen, wärs nix.
so ist es klasse. voll siebziger. irgendwie.



T. Engels, 25.03.2004 um 22:30 Uhr

well, thanx Manfred :) - das Teil stammt tatsächlich aus den 70ern (oder frühe 80er?) und ist ein formschönes Bürohaus unter dem Logo der Deutschen Post...


Peter M. E. Kliss, 25.03.2004 um 23:39 Uhr

;y>

peter



Eve Prädelt, 26.03.2004 um 12:09 Uhr

hi Timm,
gut eingefangen, Tristess pur, ich würds mal bei "schöner Wohnen" vorschlagen *g*
Lieben Gruss
Eve



Jörg Tiede, 27.03.2004 um 11:03 Uhr

schön
*schmunzel*
Viele Grüße,
Jörg



T. Engels, 27.03.2004 um 13:23 Uhr

@ Peter: Wer Geduld hat, ist wieder mal im Vorteil ;)

@ Eve: Interessante Ansicht - Für mich steckt alles drin, von 'Anfang' bis 'Ende' Hoffnung, Enttäuschung... und Frühlingserwachen ;)

@ Jörg: Merci & Gruß zuruck <g>



Mareike Sydow, 27.03.2004 um 15:11 Uhr

timm :-)

klasse gesehen....ich hätt allerdings links mehr beschnitten, dass man das eine geöffnete fenster nich mehr sieht...und man sich auf die 2 damen+fenster konzentrieren kann
drücker
mareike



T. Engels, 27.03.2004 um 15:18 Uhr

@ Mareike: Die zwei Damen sind wundersamerweise eine Dame & ein Herr.
Die Aussage wird im zweiten Fenster getroffen. Und die Entscheidung.

lg Timm :)



Mareike Sydow, 28.03.2004 um 9:32 Uhr

okaayyyyy.......überredet :-)


Cord Boschen, 5.04.2004 um 10:47 Uhr

super bild!


T. Engels, 31.05.2004 um 12:15 Uhr

Danke!


Gitte Rimpau, 7.01.2005 um 19:29 Uhr

woher nimmst du die genialen titel für deine bilder? die biegen konstant alles gerade, was ich beanstanden könnte ...


T. Engels, 7.01.2005 um 19:31 Uhr

was gäb's denn zu beanstanden?


d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.889 Klicks
  • 19 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (54/188)naechstes