Zurück zur Liste
Dresden Panorama nach FC Regeln ....

Dresden Panorama nach FC Regeln ....

1.254 4

Velten Feurich


Premium (World), Dohna

Dresden Panorama nach FC Regeln ....

Auf hier geäußerten Wunsch hin die Dresdensicht in einem vollständigen Panorama, wobei ich es wegen der unsäglichen Panoramaregeln der FC in 6 Teile zerschneiden mußte.

Aufnahmedaten:

Canon EOS 6 D
Canon EF 70-200 f. 4 L IS USM
1/400
f.6.3
ISO 200
200mm
37 HK Aufnahmen
Freihand 17.11.15 ab 15.01 Uhr
RAW/TIF/DPP/PS6/FE11
Bemerkenswert das das Programm IrfanView nicht benutzt werden konnte,
weil die Datei zu groß war. Deshalb Reduzierung im Photoshop, da es auch für Fotoelement zu groß war

1
1
Velten Feurich

2
2
Velten Feurich

3
3
Velten Feurich

4
4
Velten Feurich

5
5
Velten Feurich

6
6
Velten Feurich


Wer sich für diese Dinge iteressiert, kann aber die einzelnen Teile gut betrachten in den üblichen Größen der FC
Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit

Kommentare 4

  • Jürgen H 29. November 2015, 15:49

    Ich habe mir auch schon mal gedacht, bei klarer Sicht dahin zu fahren und mit dem Tele mein Haus und Umgebung zu fotografieren. Die Leuchtwerbung des Real kann ich mit dem Fernglas gut erkennen. Ich muß es mal machen! ;-)
  • Lemberger 27. November 2015, 19:39

    du hast dir viel mühe gemacht mit den einzelnen panos, die dir super gelungen sind.
    die aufnahmen sind für uns schon sehr interessant.
    wünschen auch euch ein schönes wochenende und eine schöne adventszeit.
    lg mh
  • RMFoto 27. November 2015, 13:57

    Also ich bin ja bekennender Nicht Panoramafotograf, nicht weil ich es ablehne, im Gegenteil schlichtweg weil ich mich immer noch nicht daran erprobt habe!
    Aber dieses (von dir nicht gewollte) Resultat ist natürlich, gelinde gesagt, absonderlich...

    LG Roland
  • Georg Reyher 27. November 2015, 13:51

    Schöne Übersicht und viele Details auch in den Einzelbildern.
    LG
    Georg