Zurück zur Liste
Versuch mit der Nikon Coolpix P7800 / 1

Versuch mit der Nikon Coolpix P7800 / 1

370 5

Gut Licht


Premium (World)

Versuch mit der Nikon Coolpix P7800 / 1

Ich war auf der Such nach einer Kamera für Wanderungen und Velotouren, ich will sie am Seiten- oder Gürteltasche verstauen, der wettergeschützt und widerstandsfähig sein sollte, beim Wandern nicht behindert und einen schnellen Zugriff auf die Kamera ermöglicht.
Die Kamera muss ein Zoomobjektiv haben und eine befriedigte Bildqualität liefern.
Da bin ich auf die Nikon Coolpix P 7800 gestossen, die meinen Bedürfnissen entsprach.
Ich stelle hier ein paar Bilder in FC, die ich mit der Nikon Coolpix P 7800 gemacht habe.
Bin gespannt auf eure Meinung.

Kommentare 5

  • Basilisk-53 16. November 2015, 23:40

    Hallo Kurt
    Habe mir vor einiger Zeit auch eine Nikon P7800 angeschafft.
    Bin auch sehr zufrieden damit wie du. Sie ist klein und praktisch.
    Ausserdem liefert sie RAW Bilder wie meine anderen Nikon's.
    LG Ernst
  • Anier S. 9. Mai 2015, 3:01

    Alle Versuche mit der "Neuen" überzeugen mich. Ich bin nämlich auch auf der Suche nach einer neuen, handlichen Kleinen.
    L.G. von Reina
  • † Bernhard Buchholz 8. Mai 2015, 18:04

    Auch die kleinen machen tolle Fotos, sehr gut von dir gezeigt, dir einen schönen Tag,

    Gruß Bernhard
  • claudia scheuber 8. Mai 2015, 17:38

    da gibt es absolut nichts zu meckern. den gütsch hast du der schön in Scene gesetzt. lg.claudia
  • Kosche Günther 8. Mai 2015, 17:09

    Mehr als gelungen ist der Versuch mit der kleinen Nikon,die großartige Bilde macht,liebe Grüße Günther

Informationen

Sektion
Ordner Landschaftsbilder
Views 370
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P7800
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 42.8 mm
ISO 80