Zurück zur Liste
zur blauen Stunde

zur blauen Stunde

457 5

gerda schmid


Premium (World), Nürtingen

Kommentare 5

  • Vitória Castelo Santos 7. November 2014, 22:36

    Gefällt mir sehr gut!
    LG Vitoria
  • † gre. 7. November 2014, 20:06

    Wie gut für dich, dass es jetzt schon früh dunkel wird............
    mir gefällt die Aufnahme in diesen abendlichen Farben sehr gut !!!
    LG gre.
  • Horst-W. 7. November 2014, 13:06

    Nochmal ich ... warum hat du hier bei so wenig Licht nur ISO 100 eingestellt? Nahezu alle Kameras liefern doch heute selbst bei ISO 400 bis 800 noch einwandfreie Bilder, und oft noch darüber hinaus, und du hättest nicht so eine lange Belichtungszeit benötigt (deswegen vermutlich auch die Unschärfe).
    LG Horst
  • Pacoli 7. November 2014, 12:00

    Hallo Gerdi,
    das ist sehr gut geworden mit der langen Belichtungszeit! Gefällt mir!
    Schönes Wochenende und LG
    Franz
  • Horst-W. 7. November 2014, 11:49

    Spricht mich nicht an diesmal ... wirkt für mich trotz der typischen Farbstimmung eher langweilig/trist, was durch die leichte Unschärfe noch verstärkt wird ...
    LG Horst

Informationen

Sektion
Ordner Heimat
Views 457
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX40 HS
Objektiv Unknown 4-150mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 0.6
Brennweite 4.3 mm
ISO 100