Zurück zur Liste
-Frankfurt- und nochmal für Ilona

-Frankfurt- und nochmal für Ilona

1.513 6

Marika Allweier-Bickel


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 6

  • Robert Schüller 18. Mai 2014, 10:18

    Formen und Farben in plakativer Kombination.

    Der Reiz besteht in der Wiederholung der Farbtöne auf den Bildebenen und die abschließende Freistellung der Szene durch den monochromen Himmel.

    Eindrucksvolles Foto.

    Liebe Grüße von Robert
  • LauraFlorence 16. März 2014, 1:53

    Ich hoffe auch für mich :-)) Ich finde diese Ansicht umwerfend, da hattest Du aber auch einen guten Berater in Bezug auf die Örtlichkeit, denn die ist mir von Frankfurt noch nicht bekannt gewesen. Die Farben sind toll, der Bildaufbau auch sehr gut.
    LG Laura
  • Ilona- Floh 15. März 2014, 23:26

    Oh, eine fliegende Untertasse! ;-)
    Ja, das sieht wirklich klasse aus.
    So wie Du es erzählt hast.
    Ein ganz tolles Bild mit schönen Lichteffekten!
    Dankeschön!!!
    LG Ilona
  • Max13 15. März 2014, 21:50

    Interessante Architektur in feinem Licht festgehalten,auch die Aufteilung finde ich gelungen LG max
  • Wilfried Humann 15. März 2014, 19:32

    Eine starke Aufnahme, ich hätte allerdings den Vordergrund etwas enger beschnitten und diese grüne Kuppel dadurch stärker betont. Die Beleuchtung ist sensationell! LG Wilfried
  • HUM 15. März 2014, 18:14

    Das ist super. Hier stimmt alles.

    HG Uwe