755 17

Ludwig Beck


kostenloses Benutzerkonto, Oakland, California

An der Kreppe

München, Stadtteil Haidhausen

Kommentare 17

  • Arnica 18. April 2012, 21:57

    Die Ecke ist echt schön und bietet viele interessante Blickwinkel, wenn nicht wieder Autos dort parken. Aber Du hattest ja Glück und es ist reine Idylle. Deine Bea passt hier wunderbar.

    LG Arnica
  • ritayy 13. August 2011, 2:10

    die BEA ist sehr interessant... zu diesem Motiv mit der alten Gasse passt meine Ansicht nach - perfekt ! VG Rita
  • Wmr Wolfgang Müller 10. August 2011, 17:16

    eigenwillige Bea ...hat aber eine gute Wirkung ..das Kopfsteinplaster wirkt sehr plastisch----gut
    wolfgang
  • Emma M. 10. August 2011, 11:38

    Noch eine schöne Gemälde, sehr idyllische Gasse, sehr schöne romantische Stimmung, einfach sehr gut !!
    LG Elena
  • Gerlinde Sch. 10. August 2011, 11:04

    solche Ecken gibt es noch in München ? Sehr romantisch, was noch durch Deine BEA unterstrichen wird.
    LG Gerlinde
  • Marc Maiworm 9. August 2011, 22:44

    Auf mich wirkt das grenzenlos überschärft und mir tun die Äugleins weh! Bitte nochmal bearbeiten, das Motiv ist es wert!

    Gruß Marc
  • .reinerh. 9. August 2011, 22:19

    da sieht man mal, was Grossstädte doch immer wieder für lauschige Plätzchen zu bieten haben!
    feines Foto!

    lg reiner
  • Achim Oetzel 9. August 2011, 21:49

    So gemütlich kann es in München sein und das ohne Bier?!
    Das Foto wirkt etwas körnig, was ihm die besondere Note verleiht. Hammerschlagfilter (noch nie gehört) ???
    Viele Grüße
    Achim
  • El Porte-Bonheur 9. August 2011, 20:38

    Nice, initial scene and interesting pp result - very well done, although a selective use of that filter would have been sufficient imho. Compliments anyway
  • objektivdeckel4 9. August 2011, 20:04

    sehr schöne Stimmung!
  • Lady Durchblick 9. August 2011, 18:50

    eine schöne Gasse.... klasse Aufnahme und Bearbeitung
    vg Ingrid
  • Reinhard... 9. August 2011, 16:56

    schönes Gässchen, wobei man beim gehen schon nach unten schauen muß.... ;-)
    auf dem Putz wirkt dein Hammerschlagfilter schon, wär sicher was für en Mischbild...
    das die auch immer so Verkehrsschilder da rein stellen müssen...
    ok, du hast es fast versteckt...

    LG
    Reinhard
  • Jürgen Michael Walter Kemper 9. August 2011, 15:00

    Tolle BEA.
    Gruß
    Jürgen
  • brobert 9. August 2011, 14:15

    une belle image et un super angle de prise
    bravo et amitiés
    bernard
  • Gerd Frey 9. August 2011, 12:06

    eine interessant wirkende bearbeitung; sie macht aus einer normal wohl eher unscheinbaren location etwas besonderes.
    vg