Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Sommererfrischung von Peter Kehrle

Sommererfrischung


Von 

Neue QuickMessage schreiben
31.12.2003 um 22:59 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Site © 2004 by fotocommunity Inh. A. Meyer - All rights reserved
______________________________________________________________________________________________________

http://www.fotogeist.com


Kleiner Ventilator den jeder doch im heißen Sommer gebrauchen konnte!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Christian Lehner, 1.01.2004 um 4:20 Uhr

cool cool ;-)))

lg chriS



Fabio Viento del Verano, 1.01.2004 um 10:57 Uhr

ich würde ja gerne voten - aber wie und wo ?


Oybe, 1.01.2004 um 11:40 Uhr

stark - gut gesehen, gefällt mir....


Abstrakta Wahnsinn, 1.01.2004 um 12:11 Uhr

sehr abstrakt und gelungen!
wünsche dir ein frohes neues jahr und gut licht in 2004 :)
kirsten



Peter Kehrle, 1.01.2004 um 18:03 Uhr

@ Christian ja ganz cool brrrrr....... aber im Sommer war er gut zu gebrauchen *g*.....

@ Oybe das hab ich so gestaltet mit Absicht.. war kein Schnappschuß!
Ich dachte mir eine coole Location käme gut an und das ist sie ja dann auch tja und als Rückblich ist eins der Fotos aus den Shooting immer noch Top Aktuell den jedem war es doch sehr heiß auch ein Paar Drinks waren dort sehr angebracht *g*
Cool Cocktail von Peter Kehrle
Cool Cocktail
Von
11.8.03, 0:29
21 Anmerkungen
von dem Zeugs habe wir gestern auch nicht genug bekommen :-))).....


@ Fabian ja wenn du Freemember bist kannst du nicht Voten sonst unter dem Bild wo die Felder sind für Fotomail und sw. stehen drei zusätzliche Felder zum Voten :-)))) danke für deine Anfrage.....

@ Kirsten danke ebenfalls einen guten Rutsch gehabt zu haben ......


.... pu was gehts mir noch übel der Tag danach ist immer eine harte Nuß :-(((
.....dankeschön noch mal für alles an Feedback und Tipps von euch hat mir Spaß gemacht in der Fc 2003
lg Peter
Ps. 2004 wird dann wohl noch Interessanter aufschlußreicher und lustiger hier :-)))



Cristina Iampaglia, 1.01.2004 um 21:38 Uhr


ich koennte es echt gut gebrauchen ... huete vormittag konnte ich nicht weiter schlafen ,,, es war zu heiss ..
lg cristina



Peter Kehrle, 1.01.2004 um 21:50 Uhr

@ Sönke dankeschön dir auch :-)))....

@ Cristina man was hast du es gut :-))))oder????...

...lg Peter



Ralf Kunstmann, 2.01.2004 um 12:27 Uhr

interessantes Licht und Schattenspiel...
LG Ralf



D K, 2.01.2004 um 14:43 Uhr

Ein Top Bild
lg DK :-))))



Werner Kast, 2.01.2004 um 23:16 Uhr

Klasse gemacht. Gruss Werner


Katrin Peters, 2.01.2004 um 23:53 Uhr

Kommt mir doch bekannt vor.
;-)
Aber immer wieder interessant zu betrachten, das Spiel von Licht und Schatten an diesem simplen Teil.
Gruß Katrin



Peter Kehrle, 3.01.2004 um 10:43 Uhr

@ Ralf danke :-)))......

@ DK danke :-))).....

@ Katrin ja ist es ja auch! Eins vom Shooting aus dem Sommer :-))) mit der gleichen Location jetzt muß es nur noch einer vorschlagen *g* den alle guten dinge sind drei.
Wie gesagt obwohl ich nicht mehr glaube das es durchkommen wird.
Die klick rate ist allerdings wieder sehr hoch im Verhältnis zu den Anmerkungen die doch etwas gering ausgefallen sind. :-)))....
.....lg Peter



Siegfried Kramer, 3.01.2004 um 19:15 Uhr

Gigantisch, tolle Idee und Umsetzung. Gruß SK.


Carsten Mosch, 3.01.2004 um 22:47 Uhr

Obwohl ich das Bild schon kenne, gefällt es mir immernoch. Ich hab mein Projektfoto leider wieder viel zu früh hochgeladen:

Gruß Carsten



Peter Kehrle, 5.01.2004 um 2:17 Uhr

@ Siegfried Dankeschön deine Worte find ich klasse
:-)))....

@ Carsten macht doch nix jetzt stellst du es doch hier vor und jeder kann noch bei dir vorbeischauen sieht im Tumb gut aus mal sehen 2 Punkte hab ich noch ,,, also nicht zu späht :-)))...


...lg Peter





Helmut Gutjahr, 7.01.2004 um 4:01 Uhr

 
Pro


Stefan Siemers, 7.01.2004 um 4:01 Uhr

PRO


Oybe, 7.01.2004 um 4:01 Uhr

pro


Christine Kühnel, 7.01.2004 um 4:01 Uhr

PRO :-)


Indina B., 7.01.2004 um 4:01 Uhr

Schönes Foto aber imo nichts für die Galerie.


Guido lighthunter, 7.01.2004 um 4:01 Uhr

-

die anderen beiden sind schon genug.



Erwin Polewka, 7.01.2004 um 4:01 Uhr

bei einer so heraus ragenden weiter-entwicklung wäre es nur konsequent, die beiden anderen dafür aus der galerie zurück zu ziehen...
g.e.



Marion Vollborn, 7.01.2004 um 4:01 Uhr

pro


Mary Sch, 7.01.2004 um 4:01 Uhr

Pro


Michael Schlebach, 7.01.2004 um 4:01 Uhr

Mir gefällts - auch wenn Du schon 2 Sterne hast. PRO


Dieter Wundes, 7.01.2004 um 4:01 Uhr

Ich kann zwar mit der Begründung nichts anfangen, aber für das Bild gebe ich ein PRO, weil ich es gut gemacht finde.


Peter Szymanski, 7.01.2004 um 4:01 Uhr

gut


Eberhard Kamm, 7.01.2004 um 4:01 Uhr

PRO


Siegfried Kramer, 7.01.2004 um 4:01 Uhr

Pro.


Frank Auderset, 7.01.2004 um 4:01 Uhr

P R O von Frank Auderset
P R O
Von
25.5.03, 19:44
28 Anmerkungen



Der Manuel, 7.01.2004 um 4:01 Uhr

Wie oft brauchst Du es denn noch? 2 Mal das gleiche Motiv drin. Ein drittes muss doch nicht sein.

Konzentrier Dich doch mal auf andere Sachen - das Potenzial hast Du doch.

Oder ist dir der Voting-Club hier so wichtig? Na dann...

Ich helf Dir dabei nicht.

Skip.



Peter Kehrle, 7.01.2004 um 4:01 Uhr

@ Manuel war eben eine Erinnerung an den Sommer
wenn nicht hier kannst du mich ja beim Projektvote unterstützen den da ist es noch nicht drin :-)))

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/channel/4/extra/vote/voteid/15


Danke für alle Pros hier auch für die die ein Kontra ausgesprochen haben und dazu standen

lg Peter




Georg Lambertz, 7.01.2004 um 4:01 Uhr

Pro


Heribert Stahl, 7.01.2004 um 4:01 Uhr

Trotz Begruendung ein PRO, weil`s klasse ist.
Gruss
Heribert



The Weather Man, 7.01.2004 um 4:01 Uhr

pro


Franka H., 7.01.2004 um 4:01 Uhr

schön, aber man muss ein Thema nicht immer verbrennen. Wir hatten hier schon herrliche Rauchbilder, die zuletzt nur noch wenige Freunde fanden und sowas ist schade. Vorallem weil das alle Forografen trifft.


El hombre brujo, 7.01.2004 um 4:01 Uhr

Da hilft auch die beste Selbstbeweihräucherung nix....

contra



Klaus W, 7.01.2004 um 4:01 Uhr

schöne Idee
pro



Jürgen Gasselsdorfer, 7.01.2004 um 4:01 Uhr

Natürlich PRO! Wunderschön

Gruß Jürgen



Eve B., 7.01.2004 um 4:01 Uhr

pro


Volker Munnes, 7.01.2004 um 4:01 Uhr

PRO


Veronika Pinke, 7.01.2004 um 4:01 Uhr

pro


 

Peter Kehrle, 7.01.2004 um 19:11 Uhr

Danke nochmal an alle die am Vote teilgenommen haben lg Peter



Helmut Gutjahr, 8.01.2004 um 2:20 Uhr

Ach Peter, ich habs Dir so gewünscht!
Sorry
LG Helmut



Peter Kehrle, 8.01.2004 um 18:23 Uhr

Na alle guten dinge sind doch drei Helmut das dachte ich jedenfalls nun sind es zwei :-))) was mich ganz besoders freut ist das Katrin mit ihrem Bild den Ersten Platz belegt hat das zeig doch das es in der Fc noch Menschen gibt

lg Peter



Fabio Viento del Verano, 9.01.2004 um 8:35 Uhr

Peter - erstheute habe ich erfahren, was es mit Katrin auf sich hat - mein Beileid ... aber auch ich stehe zu dem, was ich geschrieben habe (unter ihrem Bild) nämlich, dass es bei dem Voting nicht um Freundschaft oder Mitgefühl geht - sondern um Fotografie ... als mir dann vorgeworfen wurde ich solle mich um meinen eigenen Kram kümmern (Model) und eine weitere QM erklärte, was los sei ... gleichzeitig mir vorwarf, ich sei der totale Outsider, da habe ich mich gefragt:
A) Soll ich mich jetzt um meinen Kram kümmern - oder Insider werden?
B) Wenn ich nach einem Jahr FC Outsider bin ... was sind dann die Leser der Fotozeitschrift, die dieses Bild zu sehen bekommen? Outworldler?




Gabi D., 21.01.2005 um 9:53 Uhr

stark !


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 4.063 Klicks
  • 55 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (4/98)naechstes