Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

an einem strand in paraguay von Reiner Rache

an einem strand in paraguay


Von 

Neue QuickMessage schreiben
31.12.2003 um 23:09 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Andreas Lanz, 3.09.2003 um 20:48 Uhr

Ui, der Herr rechts solte aber dringend Sonnencrème einschmieren! Wenn 's nicht schon zu spät ist...
Witzige Momentaufnahme!
lg Andreas



Reiner Rache, 3.09.2003 um 20:50 Uhr

hallo andreas,
der mann ist vor einer woche eingeschlafen und ich überlege, ihn in spätestens 14 tagen zu wecken.
LG
Reiner



TK-Fotodesign, 3.09.2003 um 20:54 Uhr

Das können nur Europäer sein, die einheimischen gehen erfahrungsgemäß in den Mittagsstunden in den Schatten. Der wird aber ne verdammt unruhige Nacht gehabt haben...
Gruß Thorsten



Reiner Rache, 3.09.2003 um 20:55 Uhr

na gut, ok, es sind natürlich holländer. die sind fast so drollig wie die engländer.
ob der krebskopf den sonnenstich noch mal los wird, wage ich zu bezweifeln.
LG
Reiner



Heinz Schumacher, 2.01.2004 um 14:46 Uhr

Oops ich wusste garnicht daß im Sommer 2003 der Horizont schief war!:-)))
lg heinz



Erik Schwarz, 8.01.2004 um 2:15 Uhr

15 Punkte im Projektvoting, ist mir schlecht!
Selten habe ich ein so schlechtes Photo gesehen.



Beate Zimmermann, 8.01.2004 um 9:35 Uhr

Gut gesehen isses, aber der schiefe Horizont springt mir sofort ins Auge.
vg Beate



Reiner Rache, 8.01.2004 um 22:34 Uhr

@ Erik,
über Geschmäcker lässt sich streiten.

Grüßle
Reini



Reiner Rache, 29.06.2004 um 9:24 Uhr

 
Ich sammel Bilder mit 1000 Klicks. Jetzt schick ich dieses hier ins Rennen.
Viel Spaß beim Voten



Adrian Liebau, 29.06.2004 um 9:24 Uhr

contra!


gapic, 29.06.2004 um 9:24 Uhr

contra


| Ines |, 29.06.2004 um 9:24 Uhr

lieber reiner! überdenk doch mal, den vorschlag zurückzuziehen!
contra



Ralf Müller - Fotoseminare, 29.06.2004 um 9:24 Uhr

Sattes CONTRA.

Manchmal frage ich mich, warum ich mir die Mühe mit dem Voting überhaupt noch machen soll. Gerade bei einem solchen Foto, wenn es in veränderter Form schon mal da war.

Nur 'mal ganz am Rande, das Teil ist mächtig gewaltig nachgeschärft, gut an den hellen Säumen um die Beine herum zu erkennen, der Horizont ist schief, nicht weil es so als gestaltertisches Element eingesetzt war, sonder sicher bei der Aufnahme nicht aufgepaßt wurde.

Echt. Warum schreibe ich hier noch ne Begründung, vetane Zeit.

kein CU



Reiner Rache, 29.06.2004 um 9:24 Uhr

an Marko Mueller,
ich weiß nicht, ob du schon einmal in der Galerie warst und dich umgeschaut hast. Wenn du es getan hättest, wäre dir aufgefallen, dass nix aber auch gar nix ähnliches dort vertreten ist.
Somit ist mein Bild etwas besonderes und sowas gehört in die Galerie!

an Ralf Müller-V.
das Bild ist überhaupt nicht nachgeschärft, sondern ich benutze Unschärfe als Stilmittel. Der schiefe Horizont gibt gerade dem Betrachter das Gefühl mit ihm auf einer Höhe zu stehen und ist voll beabsichtigt.

Trotzdem vielen Dank dafür, dass ihr euch mit diesem Bild auseinandersetzt und ich verzeihe euch auch das Contra.

Herzlichst
Reini



Michael Goesch, 29.06.2004 um 9:24 Uhr

Er verzeiht das Contra *lool*

Mehr CONTRA als das geht nicht....



Helmut W., 29.06.2004 um 9:24 Uhr

pro,,,
gruß helmut w.



Holger Karl, 29.06.2004 um 9:24 Uhr

zu den trübsten unterfangen beim versuch komisch zu sein, zählt für mich die 100. parodie auf ein phänomen, das eigentlich ohnehin nicht mehr parodierbar ist.


Mark. Mueller.., 29.06.2004 um 9:24 Uhr

@Reiner.....Klar Du hast ja Recht, so etwas ist nicht dort zu finden. Aber denkst Du nicht dass der Grund dafür die mangelnde Qualität ist?
Galerie soll doch einfach herausragende Fotografien enthalten oder? ISt Dein Bild herausragend?
Es gibt Millionen von Bildern die dort so oder in ähnlicher Weise nicht vertreten sind, weil sie einfach SCHLECHT sind.
Das ist so als würdest Du sagen, es muss unbedingt ein einbeiniger zur Fussball-EM, weil so einer dort noch nicht vertreten ist, was soll das?

Du hast es ja gesagt, Du willst nur einfach 1000 Klicks für Dein Bild haben. Wird es noch mehr von diesen Bildern hier im voting geben, wird die FC immer mehr an Sinn verlieren.



die üt, 29.06.2004 um 9:24 Uhr

-


Angelika Vaca Benavides, 29.06.2004 um 9:24 Uhr

Contra


Christine C. W., 29.06.2004 um 9:24 Uhr

contra


Dalli Klick, 29.06.2004 um 9:24 Uhr

ist das mit dem handy fotografiert??


Amigo Zomtec, 29.06.2004 um 9:24 Uhr

...der mit dem roten schädel, kann nur ein
engländer sein :-)... -



Jürgen Broscheit, 29.06.2004 um 9:24 Uhr

spricht mich nicht an



Siegfried B., 29.06.2004 um 9:24 Uhr

nicht im Ernst .... das machst Du wohl aus reiner Rache :)



Torsten Dschi-Point, 29.06.2004 um 9:24 Uhr

hab beim überfliegen der anderen vorschläge gut 2dutzend schlechtere gesehen. also: why not?


Peter Go., 29.06.2004 um 9:24 Uhr

mit sv-bonus knapp skip.


webbie, 29.06.2004 um 9:24 Uhr

*gg*
pro



David Elias Dücker, 29.06.2004 um 9:24 Uhr

contra


Paul van den Dungen, 29.06.2004 um 9:24 Uhr

Ich wollte nicht wissen wie seinen Kopf am abend aus sah. Tolle schnappschuss, aber für die Galerie leider Contra


Thomas Solecki², 29.06.2004 um 9:25 Uhr

contra


D. Thyle, 29.06.2004 um 9:25 Uhr


omfg



Tino Klemm, 29.06.2004 um 9:25 Uhr

contra


Marina Cleve, 29.06.2004 um 9:25 Uhr

contra


Mark. Mueller.., 29.06.2004 um 9:25 Uhr

@Paul: So sah sein Kopf aus glaube ich, scheint ein selbstportrait zu sein

Selbstporträt von Reiner Rache
Selbstporträt
Von
29.8.03, 19:46
27 Anmerkungen



Reiner Rache, 29.06.2004 um 9:25 Uhr

@ Marko,
danke, dass du dieses Bild von mir hier zeigst. Allein der Text der Anmerkungen unter diesem Bild hätte schon den Nobelpreis für Literatur verdient ;-)

Grüßle
Reini



Melanie Goldbach, 29.06.2004 um 9:25 Uhr

Mach dir nichts draus Reiner, es gibt hier viele Neider.
Pro



Mark. Mueller.., 29.06.2004 um 9:25 Uhr

;-)


Pierre Ammille, 29.06.2004 um 9:25 Uhr

toller titel... aber das reicht leider nicht
contra



Klaus F., 29.06.2004 um 9:25 Uhr

-


Stefan S...., 29.06.2004 um 9:25 Uhr

"Nur 'mal ganz am Rande, das Teil ist mächtig gewaltig nachgeschärft"

*g*

feiner Trash.
Pro



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 6.339 Klicks
  • 48 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (3/98)naechstes