seanachie


Premium (Basic), Dawoland

´´´´

Dies ist ein Beitrag zum Thema:

Kommentare 19

  • Rubie 8. November 2016, 17:51

    Klasse zeigst du den Zerfall der Industrie .LGRubie
  • LIBOMEDIA 25. Januar 2016, 23:10

    Danke dir.
  • seanachie 24. Januar 2016, 12:43

    Hallo Reiner. Das Bild ist auf der obersten Etage des Sanaa-Gebäude entstanden. Übrigens auch ein tolles Bauwerk. Liebe Grüße. Seanachie
  • LIBOMEDIA 24. Januar 2016, 11:09

    Wie kann man denn Zollverein von pben fotografieren? Gibt es da noch ein hohes Gebäude?
    lg*Rainer
  • -bk- 2. November 2015, 22:40

    Sie an, das Thema ist so ziemlich an mir vorbei gerauscht, weil ich sehr kurz davor Geburtstag hatte;-)
    Die Textur macht es wirklich spannend, wie Modellstadt-Charakter.
    LG Bernd
  • KarinDat. 2. November 2015, 22:21

    Das ohnehin schon tolle Motiv ist durch die Perspektive und die Bea zu einem Meisterwerk geworden, finde ich!
    Karin
  • Ute T... 3. August 2015, 22:31

    Klasse Aufnahme und super Bearbeitung dazu!
    LG ute
  • Nelia J. 3. August 2015, 15:02

    Schöner Überblick und die Bearbeitung gefällt mir richtig gut. Könnte fast eine Postkarte aus den 20-er Jahren sein.
    Thema herrlich umgesetzt!
    LG Nelia
  • ausgelagert 2. August 2015, 19:24

    Cooler Blickwinkel und schöne Bearbeitung.
  • seanachie 2. August 2015, 19:04

    Das ist ein Teil der Zeche Zollverein in Essen. Der ursprüngliche Betrieb ist natürlich eingestellt, die Gebäude werden aber nun anders genutzt.
  • Woman of Dark Desires 2. August 2015, 17:53

    sehr gutes bild zum thema
    lg wodd
  • 13. Fee 2. August 2015, 17:51

    Eine alte und stillgelegte Schachtanlage. Ja, die Zechenstilllegungen passen zu 100 % zum Thema.
    Ein Foto wie aus einer anderen Zeit. Das ist richtig gut gemacht! LG
  • Rübe 2. August 2015, 17:11

    Sieht durch deine Bearbeitung sehr alt aus und wirkt auf den ersten Blick auch stillgelegt.
    Doch wenn ich genau hinschaue, kann ich da Autos entdecken...
    Vielleicht ist der linke Teil verlassen und rechts wird noch gearbeitet...
    Egal wie, ein toller Beitrag.
    :)

    Gruß, Kora
  • Fotobock 2. August 2015, 17:05

    Eine alte Postkarte ... stillgelegt ist die Farbrik und die Zeit vergeht. lg Barbara
  • Cairbre 2. August 2015, 16:46

    Sieht aus wie eine alte Postkarte, wenn nur der modernere Bau rechts nicht wäre.

    Wirkt durch die Entfernung wie verlassen und stillgelegt, die Fahnen zeigen aber an, da ist noch wer...

    Viele Grüße,
    Conny

Informationen

Sektion
Ordner Black and white
Views 1.068
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 24-120mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 14
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 48.0 mm
ISO 200

Gelobt von