753 3

Burkhard Möcklinghoff


Premium (Basic), Dorsten

Kommentare 3

  • Burkhard Möcklinghoff 11. Juni 2017, 18:31

    Stimmt, ist "bockig"! Aber die Senkrechten (Schornsteine), das dunkle Förderband oben und sein Spiegelbild unten, die linke Koksöfenseite und die ganze Flucht mit den Seitenlinien stabilisieren. Ich glaube, dass es hier ganz wichtig ist, zu starke Symmetrie zu vermeiden.
  • Wilhelm Staatz 9. Juni 2017, 21:08

    Ich habe dort auch schon mal fotografiert. Was auf den ersten Blick als super Motiv erscheint, stellt sich später als sehr bockig heraus. Ich habe es nicht geschafft die Unruhe aus den Fotos heraus zu bekommen.
    VG Willi
  • burg photography 30. Mai 2017, 9:28

    Eine sehr schöne Spiegelung,klasse die Bildgestaltung...Liebe Grüße Burkhard

Informationen

Sektion
Views 753
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 13
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 160

Gelobt von