Zurück zur Liste
Vergessen oder stehen gelassen?

Vergessen oder stehen gelassen?

1.799 23

Ariane Coerper


kostenloses Benutzerkonto, Mannheim

Vergessen oder stehen gelassen?


Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.
Mehr dazu - Fight-Club

Aktuelles Thema 01.06.2014: vergessen

Kommentare 23

  • irene de navarro 2. Juni 2014, 19:33

    der mohn
    klatscht
    vor freude
  • Renzo Baggiani 2. Juni 2014, 0:05

    Il tuo colpo d'occhio, la capacità di saper vedere il "bello fotografico" ovunque e saperlo mostrare è notevole. Applausi!
  • R. Kretschmer 1. Juni 2014, 21:46

    Da war noch kein Flaschensammler?
    KLASSE
    VG René
  • Erkan Camlilar 1. Juni 2014, 20:59

    +++

    ;)
  • Woman of Dark Desires 1. Juni 2014, 20:43

    die natur erobert ihr terrain zurück...sie lässt sich doch von "der krone der schöpfung" nicht verrarschen...nur das vergessen sehr viele.
    sehr schön dargestellt
    lg wodd
  • jeverman 1. Juni 2014, 19:07

    Deine Handschrift ist bei diesem Bild unverkennbar.
    Hat eindeutig wieder das gewisse Extra!

    LG Andreas
  • kabrida 1. Juni 2014, 15:06

    Die Flasche: Natürlich vergessen - ist doch sicher Pfand drauf.
    Die Mohnblumen deuten darauf hin, dass hier mit der Zeit noch mehr vergessen wurde, denn vor der Rampe ist sicher schon länger niemand mehr gewesen. Aber die roten Blüten sorgen auch dafür, dass dieser Platz nicht gar zu trostlos aussieht. Alles in Allem ein gelungenes Foto.

    LG :-))
  • -bk- 1. Juni 2014, 13:24

    Sieht mir eher nach schon lange nicht mehr in Betrieb aus...die Natur holt sich so langsam ihren Teil zurück, auch wenn sie bei Beton schwer zu kämpfen hat und jaaa, die Flasche, das ist ein echter Hingucker. Das Bild wirkt u.U. erst auf den zweiten Blick.
    LG Bernd
  • Anette Z. 1. Juni 2014, 13:22

    @Lichtmaler: Wir haben offensichtlich ganz unterschiedlich auf das Bild geschaut. Mir ist die Flasche echt erst aufgefallen, als ich mit der Nase drauf gestoßen wurde. Wohl auch, weil ich sofort auf die Blumen abgegangen bin, weil ich die mit dem Titel assoziiert habe.

    @bibliomane: Meine Frage, ob es da noch eine Möglichkeit gab, das Bild zu verrutschen zielte eigentlich auf was anderes ab. Ich wollte wissen, ob das die einzig mögliche Aufnahmeperspektive war oder ob du bewusst dein Bild so aufgebaut hast. Dass das hier die beste Möglichkeit ist, glaube ich dir sofort. Das merkt man der location an, gerade weil es dir um die Flasche geht. Aber nicht jeder erkennt den einzig möglichen Ausschnitt auch ;-) Von daher kann ich dir das Kompliment machen, dass du gut hingesehen und gut gewählt hast ;-)
    Gruß, Fotomama
  • RA Photographie 1. Juni 2014, 13:04

    Die vergessene Flasche in der Mitte hab ich als erstes gesehen. Aber das ganze drum herum ist auch spannend!
    Da kann man viel rein interpretieren, vieleicht hat dort eine Truppe "Väter" am Vatertag Rast gemacht und das Bier vergessen.

    LG Roland
  • Artur Feller 1. Juni 2014, 12:12

    Unter'm Pflaster liegt der Strand.

    Die Natur setzt sich durch - den Rest kann man vergessen.

    Feines Photo.

    Grüße
    Artur
  • M.Anderson 1. Juni 2014, 11:22

    der mohn macht das bild
  • Earl of Klueth 1. Juni 2014, 10:37

    War bestimmt mal ein alter Aufgang zur BVB Tribüne.
    VG.
  • Erhard K. 1. Juni 2014, 9:37

    Bald blühen sie auch oben auf der Rampe.
  • ilsabeth 1. Juni 2014, 8:57

    Größer könnte der Kontrast nicht sein: Die niedlichen Mohnblumen vor dem dunklen Hintergrund, als seien sie von Dürer gemalt, und die Rampe mit der Eisentreppe vor der Fabrik, exakt angestrichen, die über den Blumenköpfen droht. Ganz, ganz toll!!!
    LG ilsabeth