Zurück zur Liste
ALT - aber immer noch reizvoll

ALT - aber immer noch reizvoll

1.428 7

Frühling1


kostenloses Benutzerkonto

ALT - aber immer noch reizvoll

Akku-Lok mit Loren, die ihre letzte Ruhestätte auf einem Firmengelände gefunden hat.

Kommentare 7

  • Siegfried K.K. 16. Februar 2014, 11:15

    Du hast die "Fakultät" mit Erfolg erweitert.....!
    Ich finde, SW passt zu solchen Motiven immer gut, weil die Farben nicht ablenken.
    Passender Bildschnitt und schöne Abstufung der Grauwerte.
    Noch ein schönes Wochenende
    Lieben Gruß Sigi
  • emen49 13. Februar 2014, 20:49

    Die s/w Umsetzung ist Dir hier sehr gut gelungen, was zu diesem schönen Motiv auch passt.
    VG Marianne
  • troedeljahn 13. Februar 2014, 19:04

    Eine super s/w Aufnahme. Das s/w passt hier richtig super.

    VG Wolfgang
  • PeSe23 13. Februar 2014, 18:50

    Schön alt und klasse fotografiert.
    LG Petra
  • Andreas Wellnitz 13. Februar 2014, 18:48

    Schade das man nicht mehr mit fahren kann,lg.Andreas!
  • Franz-Joachim Mentel 13. Februar 2014, 18:39

    Großartige Fotoarbeit. Hier stimmt alles. Schönes Motiv in passendem SW und feiner Grauabstufung. Der Himmel ist ein Glücksfall und der Rahmen....muss ich auch mal probieren. ;o)
    Gruß Jochen