Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Hiermit.. von W O L F

Hiermit..


Von 

Neue QuickMessage schreiben
12.07.2012 um 6:59 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
..läute ich schon mal das Wochenende ein - hab nämlich morgen frei und wünsche uns allen solch herrliche Sonnenaufgänge :-))
.
.
knisternde Stimmung an einem frühdunstigen Maitag im Jahre 2004.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Dorothé Straßburger, 12.07.2012 um 7:06 Uhr

wie morgen frei? du warst doch gerade erst wochenlang im urlaub tz tz tz :-)
nu gräbste aber ganz tief in deinem archiv
aber gelohnt hat es sich allemal.

na, dann läute mal schön und hab ein schönes wochenende,

glg,
doro



Blacklady1960, 12.07.2012 um 7:06 Uhr

ach ja ... so ein freier freitag ist was feines :-)))

ob die wetterlage es zulassen wird, dass wir so etwas sehen ... wage ich ein wenig zu bezweifeln ...
ich nehme einfach dieses bild mit ins we ... so wat tut gut :-)

wünsche dir ein ganz schönes,

glg syl



Barbara Sch., 12.07.2012 um 7:15 Uhr

Dass mit dem Bodennebel könnte die nächsten Tage hinhauen - mit dem blauen Himmel und der Morgenröte sehe ich kritisch...
Viel Spaß euch trotzdem!
Liebe Grüße Barbara



Karla M.B., 12.07.2012 um 7:26 Uhr

2004...das waren noch Zeiten...;o)))
Dein Bild ist wunderschön...fast mystisch mit der Nebelstimmung.
Dir auch ein feines...langes...WE!
LG Karla



Jörg Otte, 12.07.2012 um 8:01 Uhr

Klasse Stimmung eingefangen!

Aber heute siehts eher nach Regenuntergang aus...

LG J.



Frederick Mann, 12.07.2012 um 8:18 Uhr


herrlich !!!



Ellen-OW, 12.07.2012 um 8:20 Uhr

Was du noch für Schätzchen hast;-)))) Wunderbar mit dieser Lichtstimmung und dem Morgendunst. Gefällt mir sehr. Ich wünsche dir auch ein schönes WE.
LG Ellen



Deichgraf, 12.07.2012 um 9:47 Uhr

Natur und Technik, wie man sieht, muss sich das nicht abstoßen.
Obwohl, ohne den Mast, wäre der Sonnenuntergan schon schöner :-)

LG
Roland



Vera M. Shulga, 12.07.2012 um 9:52 Uhr

wonderful mood in this urban picture
greetings, Vera



Jürgen Divina, 12.07.2012 um 10:12 Uhr

Fing ja schon gut an heute, mit einem kräftigen Gewitter... Ich wünsche Dir besseres Wetter, damit mehr solcher schönen Nebelstimmungen einfangen kannst.
Lieber Gruß, Jürgen



dorlev, 12.07.2012 um 10:15 Uhr

Morgenstimmung vom Allerfeinsten - dir auch ein
schönes langes Wochenende!
Gruß dorle



Torsten TBüttner, 12.07.2012 um 10:41 Uhr

Na Klasse....neid ist Dir sicher :-)
Schöne vernebelte Morgenstimmung!
VG
Torsten



Conny Müller, 12.07.2012 um 11:21 Uhr

Ist ja schon verrückt, dass man solche Sonnenaufgänge aus dem Jahr 2004 suchen muss, mangels guten Wetters. Auf jeden Fall schön, dass Du diesen tollen Anblick zeigst und uns damit für das verregnete WE entlohnst.
,-))))
LG
Conny



N i e d e r b a y e r, 12.07.2012 um 11:57 Uhr

Ein schönes Foto von Dir, klasse!
Gr KH



Walter Jo, 12.07.2012 um 13:28 Uhr

Ja, im Mai konnte man das fotografieren, da war Sommer!
Wunderbar der Dunst über dem noch dunklen Boden und der "Farbverlauf" darüber.
Eine gelungene Synthese zwischen Technik und Natur.
Schönes WoE, dito!



Mr.Marodes, 12.07.2012 um 15:12 Uhr

klasse was am morgen für schönes licht strahlt:-) hast du sauber hinbekommen das foto...wünsche dir ein schönes wochenende und grüß schön :-))
lg volker



E.G.F., 12.07.2012 um 15:51 Uhr

im mai 2004 sah der frühdunst auch sehr schöön aus!
lg elena



Ute K., 12.07.2012 um 17:23 Uhr

*hach* wie schön, das könnte auf meinen morgentlichen Weg zur Arbeit entstanden sein, nur hab ich da immer keine Chance zum halten :-)
Ich wünsch dir ein schönes langes WE,
lg, Ute



Ralph.S., 12.07.2012 um 18:01 Uhr

Sehr stimmungsvoll.
Wieder eine Darstellung vom Feinsten.
Dann genieße deinen freien Tag und hab ein schönes Wochenende.



Ulrich Cziollek, 12.07.2012 um 18:23 Uhr

Bow, aus der Frühzeit der Digitalfotografie. Hat sich aber gut gehalten.
Auch Dir ein schönes Wochenende.
Gruß Ulrich



Petra K..., 12.07.2012 um 21:50 Uhr

Natur und Technik in einem rosadunstwabernden Foto vereint...das passt zum Wolf! :-))
Auf ein feines Fotowochenende!
Liebe Grüße, Petra



Bea Dietrich-Gromotka, 12.07.2012 um 22:30 Uhr

da hat der liebe Gott sich im Himmel auch den schönen Tag angekreuzt;-)))


-Elke K-, 12.07.2012 um 22:35 Uhr

Der untere Bereich deines Bildes
gefällt mir besonders.
Dann mal schöne Tage !!! :-)
LG Elke



Patrick Heppenheimer, 12.07.2012 um 23:51 Uhr

Herrliche Sonnenaufgangszauberei!


Hilke Steevens, 14.07.2012 um 13:25 Uhr

das sieht gut aus - ein wunderbarer morgen. und auch wenn dein freier tag schon vorbei ist, wünsche ich dir ein wunderbares wochenende, vielleicht mit frühaufstehen und sonnenaufgang.
liebe grüße
hilkde



Tho Li, 15.07.2012 um 17:44 Uhr

Die Lichtstimmung ist ja mal super und durch den Strommast ist das Bild total spannend :-)

LG, Thorsten



Simone Hoffmann, 16.07.2012 um 21:28 Uhr

ich mag solche Aufnahmen mit Morgennebel sehr gern, bin aber immer zu faul so früh aufzustehen :-)
Gruß Simone



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 303 Klicks
  • 28 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)